Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 603


Salatluder

»schrieb am 15. März 2010 13:29 «


Hey Jungs,

boah ganz schwieriges Thema. Ich bin momentan echt mit den Nerven unten. Der Typ will mir einfach nur mein Leben zur Hölle machen. Heute hat mein Mann mal mit ihm telefoniert um da vielleicht mal ein bißchen die Spannung raus zu nehmen. Er biss auch auf Granit. Er will eine Gewerbeküche, ansonsten erteilt er uns keine Genehmigung. Davor müssen wir aber noch die Bauaufsichtsbehörde kontaktieren, ob wir eine Küche in unser bestehendes Wohnhaus (mitten im Dorf!) überhaupt integrieren dürfen. Dass ist ein richtiger Paragraphenreiter und ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich hab dann in Chemnitz bei der Lebensmittelüberwachung angerufen. Die haben mir dann dass gleiche erzählt wir Ihr hier im Forum. Der Herr war echt nett, meinte aber auch, dass da viel Willkür des abnehmenden Beamten dabei sein kann.

WAS SOLL ICH TUN? Zu seinem Chef gehen? Da pinkel ich mir doch selbst ans Bein, oder?

Man ich hab jetzt alles zusammen, freu mich auf meinen 1. Markt, hab die Unterstützung von Euch und meinen Eltern und dann so etwas! Ich bin echt nicht labil, aber ich heul schon wieder!

Dass schlimme ist, mit dem redest Du 2 Stunden und er sagt trotzdem nichts, außer dass er Dich fertig macht, was für eine Scheiß-Idee dass ganze ist.

Zu meinem Mann sagte er noch, dass ich ein wenig doof bin und ja alles nicht versteh und falls wir doch kochen sollten, zeigt er uns sofort an! Halt wirklich auch ein menschliches Schwein!

Nochmal ganz kurz zu mir: Ich bin ja gelente Hotelfachfrau, hab meine Meisterprüfung gemacht und bin momentan in einer Truppenküche in einer Kaserne in Bayern zur Einhaltung des Qualitätsstandartes zuständig. Bei uns gehen am Tag ca. 2000 Essen raus. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich schon Ahnung von dem ganzen habe! Vielelicht ist dass das Problem?

Vielelicht wißt Ihr weiter, ich nicht mehr!

Lieber Lothar, vielen Dank auch nochmal für dass nette Telefonat neulich. Es war echt schön, dass ich mich mal bei Dir ausheulen konnte. Aber wie Du liest, bin ich leider noch kein Stück wieter gekommen. Trotzdem, schön dass Du für mich da warst.

LG an Alle kochenden, man ich beneid Euch so!

Carmen




[editiert: 14.07.10, 21:10 von Admin]
New PostErstellt: 14.07.10, 21:09     Betreff: Re: Ich bin mir unsicher ob ich kochen darf....

Technoline Cost Control Energiekoste...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 84 von 197
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.