Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.13, 23:45     Betreff: Re: H A C C P

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
Moin Papakocht!

Ich bin aus Bayern und laut ADMIN nachhilfebedürftig in Sachen Hygiene. Nun denn, bin seit Jahrzehnten in der Pflege tätig und berate große Einrichtungen dieser Branche und arbeite sehr eng mit dem Gesundheitsamt zusammen. Aber der ADMIN hat immer recht. Deinen Ausführungen in Sachen Empfehlungen und maßgeschneiderten Hygienekonzept ist wenig hinzu zu fügen.

Insbesondere wenn du dann deine PK 26 in Besitz genommen hast wirst du sehr schnell feststellen, dass diese GK ein abweichendes Hygienekonzept benötigt. Ist halt keine TFK mit Ablaufventilen etc. ich habe verschiedene Reinigungsmethoden analog HACCP bei der PK ausprobiert und eine vorläüfig angemessene gefunden.

Zu deinen Gedanken bzgl. preiswerter PK und Umbaunotwendigkeiten lasse dir raten, Schau dir das Angebot genauestens an: Beschaffenheit insbesondere der Kessel, hat diese Papiere, hat diese TÜV, hat diese einen PKW-Adapter der eingetragen ist etc. pp.

Fragen kannst gerne an mich richten, auch wenn ich auch nur ein Neuling bin, aber einer im zweiten Lehrjahr.

Grüße

Gert

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 63 von 175
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.