AB-Café

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Mönsch Leute....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
binchens
Mitglied

Beiträge: 91

New PostErstellt: 04.03.07, 21:47  Betreff: Mönsch Leute....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich mein damit den Scherz ohne kecks und das flasherl und den frankie, schreibt doch ned soviel, da kenn ich mich nicht mehr aus wo es weitergeht. Wie soll ich da den Überblick im Cafe behalten...apropo wer is`n hier der Besitzer?

Gruß

binchens



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scherz ohen keks
Gast
New PostErstellt: 05.03.07, 14:48  Betreff: Re: Mönsch Leute....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: binchens

    ich mein damit den Scherz ohne kecks und das flasherl und den frankie, schreibt doch ned soviel, da kenn ich mich nicht mehr aus wo es weitergeht. Wie soll ich da den Überblick im Cafe behalten...apropo wer is`n hier der Besitzer?

    Gruß

    binchens

Um den Überblick zu behlaten könntest du mit beiden Händen die Tischkante festhalten und tief in dein groaßes Kaffeehäferl blicken und im Sud so lange lesen, bis du den Grund siehst. Funktioniert das nicht, bestelle dir ein paar Cognacs, da wirst du so überdrüber, dass du jegliche übersicht vergisst.

So, und jetzt gib mir einen Kuss, Küssen hilft immer.
bussi
nach oben
binchens
Mitglied

Beiträge: 91

New PostErstellt: 06.03.07, 10:54  Betreff: Re: Mönsch Leute....  drucken  weiterempfehlen

Bussi bussi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scherz ohne keks
Gast
New PostErstellt: 06.03.07, 14:41  Betreff: Re: Mönsch Leute....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: binchens
    Bussi bussi
bussi und knuddel
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.04.07, 07:35  Betreff: Re: Mönsch Leute....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: binchens
    apropo wer is`n hier der Besitzer?
Flash
nach oben
Kringel-Gast hoschi Jau!
Gast
New PostErstellt: 14.04.07, 15:17  Betreff: Re: Mönsch Leute....  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design