AB-Café

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Abspaltung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dem Columbus sein Wahnsinn
Gast
New PostErstellt: 16.07.07, 13:27  Betreff: Abspaltung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Er hat mich verlassen und sich aus der Gummizelle gestohlen: Daher ein AB-Witz:

AB wähnt sich am Ziel seiner Träume. Er ist mit einer Frau im Schlafzimmer, sie ließ sich vorher schon küssen und streicheln etc. Jetzt lässt sie sich sogar von ihm ausziehen. Auch der BH ist ohne größere Komplikationen geöffnet und abgelegt und die ganz Pracht der Weiblichkeit bietet sich ihm dar doch er wendet sich ab:

 "IIIIIHHHHH!!!!!!!!! DU HAST JA WARZEN AUF DER BRUST!!!!!!!!!!!!!!!!"
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.09.07, 16:51  Betreff: Re: Abspaltung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dem Columbus sein Wahnsinn
    Er hat mich verlassen und sich aus der Gummizelle gestohlen: Daher ein AB-Witz: AB wähnt sich am Ziel seiner Träume. Er ist mit einer Frau im Schlafzimmer, sie ließ sich vorher schon küssen und streicheln etc. Jetzt lässt sie sich sogar von ihm ausziehen. Auch der BH ist ohne größere Komplikationen geöffnet und abgelegt und die ganz Pracht der Weiblichkeit bietet sich ihm dar doch er wendet sich ab:

     "IIIIIHHHHH!!!!!!!!! DU HAST JA WARZEN AUF DER BRUST!!!!!!!!!!!!!!!!"
Soll vorkommen.
nach oben
frankie
Gast
New PostErstellt: 18.09.07, 17:23  Betreff: Re: Abspaltung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dem Columbus sein Wahnsinn
    Er hat mich verlassen und sich aus der Gummizelle gestohlen: Daher ein AB-Witz: AB wähnt sich am Ziel seiner Träume. Er ist mit einer Frau im Schlafzimmer, sie ließ sich vorher schon küssen und streicheln etc. Jetzt lässt sie sich sogar von ihm ausziehen. Auch der BH ist ohne größere Komplikationen geöffnet und abgelegt und die ganz Pracht der Weiblichkeit bietet sich ihm dar doch er wendet sich ab:

     "IIIIIHHHHH!!!!!!!!! DU HAST JA WARZEN AUF DER BRUST!!!!!!!!!!!!!!!!"

Das habt ihr beide doch auch! Du und dein Wahnsinn!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design