AB-Café

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Bild recherchiert bereits!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Scherz ohne Keks
Gast
New PostErstellt: 18.02.07, 19:36  Betreff: Bild recherchiert bereits!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

kommt jetzt die aufdeckung des sexnetzwerkes von jake blues? lion hat offiziell zwar abgesagt, aber der mann ist zu allem fähig.

http://www.carookee.de/forum/AB4/2/Oh_Geil.15426375-0-01105
nach oben
Flash
Gast
New PostErstellt: 25.02.07, 07:31  Betreff: Re: Bild recherchiert bereits!  drucken  weiterempfehlen

Nein. Das interessiert keine Sau.
nach oben
Norbert
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.02.07, 10:48  Betreff: Re: Bild recherchiert bereits!  drucken  weiterempfehlen

Jake Blues hat eine lebhafte Fantasie. Auf ins Thermalbad!

nach oben
binchens
Mitglied

Beiträge: 91

New PostErstellt: 27.02.07, 15:51  Betreff: Re: Bild recherchiert bereits!  drucken  weiterempfehlen

Naja, will ja nicht sagen das Jake recht hat mit seinem Netzwerk...aber in Thermalbädern kann man schon ab und an was erleben. Vor allem im Erdinger, hab das aus sicherer Quelle gehört.

Gruß

binchens



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frankie
Gast
New PostErstellt: 27.02.07, 18:12  Betreff: Re: Bild recherchiert bereits!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: binchens

    Naja, will ja nicht sagen das Jake recht hat mit seinem Netzwerk...aber in Thermalbädern kann man schon ab und an was erleben. Vor allem im Erdinger, hab das aus sicherer Quelle gehört.

    Gruß

    binchens

max erdinger ist die dümmste sau die ich kenne!

http://www.feminismuskritik.de/

nach oben
Flash
Gast
New PostErstellt: 28.02.07, 02:41  Betreff: Re: Bild recherchiert bereits!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: binchens

    Naja, will ja nicht sagen das Jake recht hat mit seinem Netzwerk...aber in Thermalbädern kann man schon ab und an was erleben. Vor allem im Erdinger, hab das aus sicherer Quelle gehört.

    Gruß

    binchens

Ich stells mir jetzt grad vor, wie sich meine Hand im Sprudelbad zwischen deinen Beinen unters Badekleid und in dein Tor schiebt.. ;-)

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design