AB-Café

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Geht doch nix über ein Stammcafe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
binchens
Mitglied

Beiträge: 91

New PostErstellt: 22.01.07, 10:01  Betreff: Geht doch nix über ein Stammcafe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen ohne Sorgen!

Mir fällt nix ein, vielleicht nach einem starken Cafe? Mein Blutdruck ist im Keller, ich bin immer so müd.

Wie gehts da Euch?

Gruß und Kuß

das echte binchens



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
binchens
Gast
New PostErstellt: 25.01.07, 12:01  Betreff: Re: Geht doch nix über ein Stammcafe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: binchens

    Guten Morgen ohne Sorgen!

    Mir fällt nix ein, vielleicht nach einem starken Cafe? Mein Blutdruck ist im Keller, ich bin immer so müd.

    Wie gehts da Euch?

    Gruß und Kuß

    das echte binchens



Von wegen "echt". Echt wie eine LV-Handtasche aus der türkei.

Kein Gruß

die einzig echte binchens
nach oben
Flash
Gast
New PostErstellt: 25.02.07, 07:42  Betreff: Re: Geht doch nix über ein Stammcafe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: binchens

    Guten Morgen ohne Sorgen!

    Mir fällt nix ein, vielleicht nach einem starken Cafe? Mein Blutdruck ist im Keller, ich bin immer so müd.

    Wie gehts da Euch?

    Gruß und Kuß

    das echte binchens

Bin mir vor einiger Zeit bewusst geworden, dass ich eigentlich gar keine Stammbar/café habe. Andere gehen öfters in ihre Stammbar. Ich nie. Das ist eher schlecht.

nach oben
Norbert
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.07, 14:27  Betreff: Re: Geht doch nix über ein Stammcafe  drucken  weiterempfehlen

Binchens-Invasion. Krass!

nach oben
frankie
Gast
New PostErstellt: 26.02.07, 18:29  Betreff: Re: Geht doch nix über ein Stammcafe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Flash
      Zitat: binchens

      Guten Morgen ohne Sorgen!

      Mir fällt nix ein, vielleicht nach einem starken Cafe? Mein Blutdruck ist im Keller, ich bin immer so müd.

      Wie gehts da Euch?

      Gruß und Kuß

      das echte binchens

    Bin mir vor einiger Zeit bewusst geworden, dass ich eigentlich gar keine Stammbar/café habe. Andere gehen öfters in ihre Stammbar. Ich nie. Das ist eher schlecht.

Du BIST schlecht! Akzeptier das endlich!

nach oben
Norbert
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.02.07, 10:42  Betreff: Re: Geht doch nix über ein Stammcafe  drucken  weiterempfehlen

Flash ist irgendwie kultig. Mal vollkommen psychopatisch, mal der totale Frauenversteher, dass Waage vor Neid erblassen könnte.

nach oben
Flash
Gast
New PostErstellt: 28.02.07, 02:46  Betreff: Re: Geht doch nix über ein Stammcafe  drucken  weiterempfehlen

:-)

Spätestens wenn mein Messerchen in seinem Rücken steckt, erblasst er sowieso...

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design