AB-Café

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Ich würde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 31.05.08, 21:33  Betreff: Ich würde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

im Moment gerne kuscheln...  :(
nach oben
binchens
Mitglied

Beiträge: 91

New PostErstellt: 02.06.08, 20:41  Betreff: Re: Ich würde  drucken  weiterempfehlen

Ohhh, ist viel zu heiss dazu, ausserdem hab ich Kopfschmerzen.

Trotzdem ein Bussi aufs Bauchi...aber nur wenn du männlich bist *grins*.

Gruß

binchens



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.06.08, 12:43  Betreff: Re: Ich würde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: binchens

    Ohhh, ist viel zu heiss dazu, ausserdem hab ich Kopfschmerzen.

    Trotzdem ein Bussi aufs Bauchi...aber nur wenn du männlich bist *grins*.

    Gruß

    binchens

Nö, männlich bin ich nicht, aber danke für den Versuch *g*. Wie geht´s deinem Kopf?

Grüße

nach oben
binchens
Mitglied

Beiträge: 91

New PostErstellt: 04.06.08, 15:36  Betreff: Re: Ich würde  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

na ja, ein versuch war es wert ;-). Mein Kopf geht es etwas besser, war wohl die Vorstufe meiner Erkältung, Nase läuft wenigstens.

Hm, ein Mädchen möchte kuscheln, da müsst sich nach Thesen der Jungs hier, immer jemand finden lassen.

Gruß

binchens



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.06.08, 16:02  Betreff: Re: Ich würde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: binchens

    Hm, ein Mädchen möchte kuscheln, da müsst sich nach Thesen der Jungs hier, immer jemand finden lassen.

Und deiner Meinung nach?

Gute Besserung!

nach oben
binchens
Mitglied

Beiträge: 91

New PostErstellt: 05.06.08, 20:16  Betreff: Re: Ich würde  drucken  weiterempfehlen

Hm, meiner Meinung nach... danke, jemand fragt nach meiner unwichtigen Meinung *grins*...

Also, Kuscheltypen lassen sich überhaupt nicht leicht finden.

Sie haben die doofe Angewohnheit das sie nie an der Haustür läuten oder dich ansprechen, wenn sie gerade gebraucht werden.

Die bieten sich nicht mal an :-(.

Vielleicht als alternative eine Katze?

Gruß

binchens



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.06.08, 21:57  Betreff: Re: Ich würde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: binchens

    Hm, meiner Meinung nach... danke, jemand fragt nach meiner unwichtigen Meinung *grins*...

    Also, Kuscheltypen lassen sich überhaupt nicht leicht finden.

Hast du da Erfahrung?

    Zitat:

    Sie haben die doofe Angewohnheit das sie nie an der Haustür läuten oder dich ansprechen, wenn sie gerade gebraucht werden.

Tja, das ist wahr, aber von nix kommt halt nun mal auch nix...

    Zitat:
    Vielleicht als alternative eine Katze?

Auch wenn Katzen wunderbare Tier sind, nein, eine Alternative können sie da wohl nicht sein.

Liebe Grüße

nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.07.08, 13:54  Betreff: Re: Ich würde  drucken  weiterempfehlen

Komisch, dass es sich nie ändert. War man als Kind und Jugendliche schon unsichtbar, so bleibt man es ein Leben lang
nach oben
binchens
Mitglied

Beiträge: 91

New PostErstellt: 28.07.08, 19:13  Betreff: Re: Ich würde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Komisch, dass es sich nie ändert. War man als Kind und Jugendliche schon unsichtbar, so bleibt man es ein Leben lang

Hallo,

ich hab nur einen Rat dazu, nimm doch ein wenig zu, wenn du 20 bis 30 kg Übergewicht hast kann Dir das nicht mehr passieren.

Gruß

binchens

P.S. : Ich wär ziemlich dankbar, wenn ich ab und zu übersehen würde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design