AB-Café

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Jetzt hab ich schon wieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
binchens
Mitglied

Beiträge: 91

New PostErstellt: 27.08.07, 20:40  Betreff: Jetzt hab ich schon wieder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nicht gebügelt. Mein Wäschekorb wird immer größer. Ich versteh das nicht, wieso brauch ich solang bis ich mal losleg.

Gruß

binchens



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chatswood
Gast
New PostErstellt: 27.08.07, 20:47  Betreff: Re: Jetzt hab ich schon wieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: binchens

    nicht gebügelt. Mein Wäschekorb wird immer größer. Ich versteh das nicht, wieso brauch ich solang bis ich mal losleg.

    Gruß

    binchens




Ist doch prima wenn der Korb immer grösser wird.
Dann passt mehr Wäsche rein.
nach oben
Woodchuck
Gast
New PostErstellt: 28.08.07, 01:10  Betreff: Re: Jetzt hab ich schon wieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: binchens

    nicht gebügelt. Mein Wäschekorb wird immer größer. Ich versteh das nicht, wieso brauch ich solang bis ich mal losleg.

    Gruß

    binchens



Die Körbe werden größer? Darüber freuen sich die meisten Frauen doch.
nach oben
frankie
Gast
New PostErstellt: 30.08.07, 17:37  Betreff: Re: Jetzt hab ich schon wieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: binchens

    nicht gebügelt. Mein Wäschekorb wird immer größer. Ich versteh das nicht, wieso brauch ich solang bis ich mal losleg.

    Gruß

    binchens

Bei mir liegt auch schon ein paar Tage die letzte Wäsche im Trockner. Macht ja nix, solang ich noch was zum Anziehen hab!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design