AB-Café

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Keine neuen Beiträge...seit meinem letzten Besuch hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
binchens
Mitglied

Beiträge: 91

New PostErstellt: 17.12.07, 12:18  Betreff: Keine neuen Beiträge...seit meinem letzten Besuch hier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das ist ja total schade :-(.

Ausserdem möcht ich jetzt sofort und total gerne eine Tasse wunderbaren stinknormalen Kaffee...

Das letzte Mal als ich im Cafe war, gab es bestimmt 15 Sorten zur Auswahl. Ganz schön schwierig für jemanden der selten in ein Cafe geht, aber ich hab es geschafft *grins*.

Gruß

binchens



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frankie
Gast
New PostErstellt: 26.12.07, 16:57  Betreff: Re: Keine neuen Beiträge...seit meinem letzten Besuch hier  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: binchens

    Das ist ja total schade :-(.

    Ausserdem möcht ich jetzt sofort und total gerne eine Tasse wunderbaren stinknormalen Kaffee...

    Das letzte Mal als ich im Cafe war, gab es bestimmt 15 Sorten zur Auswahl. Ganz schön schwierig für jemanden der selten in ein Cafe geht, aber ich hab es geschafft *grins*.

    Gruß

    binchens

Ja das Leben ist halt kompliziert geworden!

Aber dennoch, Frohe Weinachten liebes Binchens!

nach oben
binchens
Mitglied

Beiträge: 91

New PostErstellt: 27.12.07, 20:54  Betreff: Re: Keine neuen Beiträge...seit meinem letzten Besuch hier  drucken  weiterempfehlen

Danke frankie

Ich bin wieder voll drauf...

Diese doofen Stimmungsschwankungen...noch 20 jahr dann bin ich 62...dann habe ich hoffentlich meine Ruhe davon.

Gruß

binchens



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frankie
Gast
New PostErstellt: 29.12.07, 19:23  Betreff: Re: Keine neuen Beiträge...seit meinem letzten Besuch hier  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: binchens

    Danke frankie

    Ich bin wieder voll drauf...

    Diese doofen Stimmungsschwankungen...noch 20 jahr dann bin ich 62...dann habe ich hoffentlich meine Ruhe davon.

    Gruß

    binchens

Jaja, das ist ein bekanntes Frauenleiden! *g*

Trotzdem wünsch ich dir einen guten Rutsch und nur das Beste für 2008!

nach oben
binchens
Mitglied

Beiträge: 91

New PostErstellt: 11.01.08, 10:21  Betreff: Re: Keine neuen Beiträge...seit meinem letzten Besuch hier  drucken  weiterempfehlen

Danke Danke Danke!! Wünsch ich Dir ebenso...

Gruß

binchens



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design