Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wechsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Guest
Gast
New PostErstellt: 02.08.06, 16:30  Betreff:  Wechsel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

WAs hält denn die ahtc welt vom ziemlich sicheren wechsel des blau weiß schützlings und nachwuchstalent manuel grandits???? reine neugier aber wie werdet ihr reagieren in der ha ???

[editiert: 02.08.06, 20:27 von Crissi]
nach oben
miri_
Kindergarten


Beiträge: 6

New PostErstellt: 04.08.06, 17:16  Betreff:  Re: Wechsel  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.08.06, 18:01  Betreff: Re: Wechsel  drucken  weiterempfehlen

hmm ja es ist schade, aber was soll man tun??

müssen wir hoffen das dann nicht noch mehre den wechsel zu arminen wagen

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine corinna
A-Team


Beiträge: 73


New PostErstellt: 04.08.06, 21:59  Betreff: Re: Wechsel  drucken  weiterempfehlen

also ich kann wirklich nicht mehr sagen als





man muss nicht groß sein als hockey spieler!!=)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ahtcb 'ler aus Leidenschaft
Gast
New PostErstellt: 07.08.06, 20:27  Betreff: Re: Wechsel  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ahtc 'ler und 'rinnen,

es gibt Zeiten in denen manche Menschen unter uns große Verwirrung verspüren. Gerade in diesen schweren Zeiten müssen wir zusammenhalten und stark bleiben. Damit wir solche ,,Vorfälle" verhindern können, müssen wir zusehen, dass ,, die schwarze Bruat" nächstes Jahr wieder Relegation spielt. Dann bleibt uns weiteres Unheil erspart.

Auf eine erfolgreiche Saison
FNLZ
nach oben
Luki

Moderator

Beiträge: 170
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.08.06, 18:14  Betreff: Re: Wechsel  drucken  weiterempfehlen

SSKM...

sein Pech wenn er lieber mit den Vögeln als mit uns spielt :-)

Wird schon wissen, warum er das gemacht hat, aber leicht mach ichs ihm bestimmt nicht...



Ein Glück, dass ich noch nüchtern bin ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi
Nationalteam


Beiträge: 149
Ort: 1150 Wien


New PostErstellt: 01.09.06, 12:08  Betreff: Re: Wechsel  drucken  weiterempfehlen

wenn es ihn zu einem anderen Verein zieht, wird das bestimmt Gründe gehabt haben... welche dies auch immer waren, da fragt ihr ihn am besten selbst, bevor irgendeine gerüchteküche aufkommt...

wünsche ihn trotzdem weiterhin erfolg, weil er ja "nur" die vereinsfarben gewechselt hat- der mensch ist derselbe geblieben...

kenne das wenn man unter druck gesetzt wird, um für nur einen verein zu spielen... hatte eine dubiose mail von einem mitspieler bezgl. der halle... aber mich kann und wird man nicht unter druck setzen können... im nachhinein sag ich nur selbst schuld bei einem wäre die diskussion anders verlaufen..

aber zurück zum manuel... ich hoff für ihn, dass es sich auszahlt und falls nicht, er bleibt der Manu den ich seit ein paar Jahren kenne!

lg

Tobi



Wenn Du einen Gipfel erreicht hast, dann klettere weiter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Administrator

Beiträge: 161
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.09.06, 14:25  Betreff: Re: Wechsel  drucken  weiterempfehlen

Möglicherweise hast du recht, Tobi! Vielleicht bleibt er der, der er immer war. Aber die Art und Weise, wie dieser Wechsel vollzogen wurde war nicht in Ordnung

Mangelnde Loyalität wäre in unserer Mannschaft jedoch ohnedies fehl am Platz.


[editiert: 06.09.06, 14:26 von Markus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi
Nationalteam


Beiträge: 149
Ort: 1150 Wien


New PostErstellt: 14.09.06, 12:14  Betreff: Re: Wechsel  drucken  weiterempfehlen

das hab ich leider nicht mitbekommen das wie...

aber loyalität hin oder her, erfahrungen kann man in jedem verein sammeln- egal ob nun gute oder schlechte-

lg

Tobi





Wenn Du einen Gipfel erreicht hast, dann klettere weiter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anita
Gast
New PostErstellt: 14.09.06, 17:15  Betreff: Re: Wechsel  drucken  weiterempfehlen

Habe bis dato, eure Postings und Reaktionen bei Treffen auf dem Hockeyplatz verfolgt. I c h finde Manus Entscheidung (speziell in seinem Alter) zu wechseln, sehr sehr mutig, da er ja mit Negativ Reaktionen rechnen musste. Wollte mich eigentlich nicht einmischen, möchte jedoch nun ein paar Zeilen dazu schreiben. Vielleicht regt es einige zum Nachdenken an.
Enttäuscht darf man sein, Sachlich sollte man bleiben, Tratscherei sollte irgendwann aufhören. All denen, die nicht wollten, dass er wechselt - hattet ihr euch wirklich mit Manuels Problemen befasst, seine Unsicherheit, Unzufriedenheit gespürt und ihn versucht zu motivieren, bei euch zu bleiben? Ein Sprichwort sagt, "Reisende soll man nicht aufhalten", aber hattet ihr wirklich alles versucht ihn davon abzuhalten- oder hattet ihr ihn vielleicht nicht wirklich ernst genommen, als er sich auf die Transferliste setzen ließ??? Der Satz "Du bist eh noch jung, vielleicht nächstes Jahr, eventuell schon öfters gesagt? Schade!!!! Seine Entscheidung fix zu wechseln, fand sehr spät statt, was nur wiederum aufweist, dass ihm dieser Schritt nicht leicht gefallen ist. Um nicht Fristen zu versäumen, habe i c h das Abmelden selbst in die Hand genommen. "Mangelnde Loyalität?" - Definition ? - müsste nun jedem, der nicht immer zum Training gekommen ist, der während des Spieles und trotz Rückstand nicht sein Bestes gegeben hat und nicht bis zum Schluss weitergekämpft hat, der Freundinnen oder Arbeitgeber wechselt - mangelnde Loyalität vorgeworfen werden? Ich denke, Manu hat solange er bei euch war, seine Loyalität bewiesen und sein Bestes gegeben.
Möchte mich bei denen bedanken, die es vielleicht wirklich versucht haben auf Ihre Art, Manuel zu halten, obwohl es dann doch nicht geklappt hat und bei all denen, die zwar enttäuscht sind - doch objektiv geblieben sind und die Entscheidung akzeptieren.
PS: Vielleicht hatte gerade Manus Abgang doch etwas Gutes - So viele lautstarke Fans wie letztes Mal, waren selten zu sehen, auch euer Zusammenhalt dürfte dadurch gestärkt worden sein und die Jungen Spieler sind nachgerückt. Finde dieses toll, macht weiter so!! Ich wünsche euch alles Gute.
PS:PS: Um etwaigen Vermutungen vorzubeugen, dieses Posting habe ich auch in Eigenregie geschrieben und vielleicht hat es manche wirklich zum Nachdenken gebracht.
Anita
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design