Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wechsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Luki

Moderator

Beiträge: 170
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.09.06, 21:03  Betreff: Re: Wechsel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anita
    Habe bis dato, eure Postings und Reaktionen bei Treffen auf dem Hockeyplatz verfolgt. I c h finde Manus Entscheidung (speziell in seinem Alter) zu wechseln, sehr sehr mutig, da er ja mit Negativ Reaktionen rechnen musste. Wollte mich eigentlich nicht einmischen, möchte jedoch nun ein paar Zeilen dazu schreiben. Vielleicht regt es einige zum Nachdenken an.
    Enttäuscht darf man sein, Sachlich sollte man bleiben, Tratscherei sollte irgendwann aufhören. All denen, die nicht wollten, dass er wechselt - hattet ihr euch wirklich mit Manuels Problemen befasst, seine Unsicherheit, Unzufriedenheit gespürt und ihn versucht zu motivieren, bei euch zu bleiben? Ein Sprichwort sagt, "Reisende soll man nicht aufhalten", aber hattet ihr wirklich alles versucht ihn davon abzuhalten- oder hattet ihr ihn vielleicht nicht wirklich ernst genommen, als er sich auf die Transferliste setzen ließ??? Der Satz "Du bist eh noch jung, vielleicht nächstes Jahr, eventuell schon öfters gesagt? Schade!!!! Seine Entscheidung fix zu wechseln, fand sehr spät statt, was nur wiederum aufweist, dass ihm dieser Schritt nicht leicht gefallen ist. Um nicht Fristen zu versäumen, habe i c h das Abmelden selbst in die Hand genommen. "Mangelnde Loyalität?" - Definition ? - müsste nun jedem, der nicht immer zum Training gekommen ist, der während des Spieles und trotz Rückstand nicht sein Bestes gegeben hat und nicht bis zum Schluss weitergekämpft hat, der Freundinnen oder Arbeitgeber wechselt - mangelnde Loyalität vorgeworfen werden? Ich denke, Manu hat solange er bei euch war, seine Loyalität bewiesen und sein Bestes gegeben.
    Möchte mich bei denen bedanken, die es vielleicht wirklich versucht haben auf Ihre Art, Manuel zu halten, obwohl es dann doch nicht geklappt hat und bei all denen, die zwar enttäuscht sind - doch objektiv geblieben sind und die Entscheidung akzeptieren.
    PS: Vielleicht hatte gerade Manus Abgang doch etwas Gutes - So viele lautstarke Fans wie letztes Mal, waren selten zu sehen, auch euer Zusammenhalt dürfte dadurch gestärkt worden sein und die Jungen Spieler sind nachgerückt. Finde dieses toll, macht weiter so!! Ich wünsche euch alles Gute.
    PS:PS: Um etwaigen Vermutungen vorzubeugen, dieses Posting habe ich auch in Eigenregie geschrieben und vielleicht hat es manche wirklich zum Nachdenken gebracht.
    Anita
Alles in allem stimm ich dir zu, jedoch kam nach dem Final Four aus Manus Munde zu seinem kleinen Bruder Patrick:

Da bleib ma, bei dem Verein, da ghör ma her, da wechsel ma nicht weg....

warum dann doch auf einmal, wenn jemand sowas sagt, dann mach ich mir keine weitere Sekunde mehr einen Gedanken darüber ob er jetzt doch wechselt oder nicht.

Ausser ich muss davon ausgehen, das derejenige lügt und Blödsinn redet, und davon bin ich beim Manu bis dahin eigentlich nie ausgegangen...schade, dass es anders war/ist....



Ein Glück, dass ich noch nüchtern bin ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.09.06, 21:38  Betreff: Re: Wechsel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Luki
    Alles in allem stimm ich dir zu, jedoch kam nach dem Final Four aus Manus Munde zu seinem kleinen Bruder Patrick:

    Da bleib ma, bei dem Verein, da ghör ma her, da wechsel ma nicht weg....
das hat er gesagt


und (ich will jetzt nicht bestreiten das er es manchen gesagt hat), was waren jetzt aber genau die Gründe wieso er gewechselt hat?

Ich weiß nur einen Grund, aber das es der einzige ist, kann ich mir nicht vorstellen und zwar das er aus dem grund zu sva gewechselt ist, weil er dort nen stammplatz hat?

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.09.06, 21:55  Betreff: Re: Wechsel  drucken  weiterempfehlen

Liebe Leute.

Ich hab mich bisher bei diesem heiklen Thema rausgehalten...

Mittlerweile geht mir das aber etwas zu sehr in die Richtung "an den Pranger stellen". Das ist schließlich ein zumindest halb-öffentliches Forum hier.

Was auch immer an Aussagen getätig worden ist oder auch nicht:
Am besten mit Manu selber drüber reden und ihn nach seinen Beweggründen fragen.

Ich würde es sehr schade finden, wenn er durch übermäßiges auf ihn einprügeln eine schlechte Erinnerung an seine Zeit beim AHTC zurückbehält und so die Türe für einen evtl. späteren Wechsel zurück zu uns für immer zugeschlagen wird. Wer weiß was die Zukunft bringt...

In diesem Sinne werde ich das Thema hier schließen, es kann also nicht mehr dazu gepostet werden.

Wenn Anita oder Manu gerne selber nochmal Stellung nehmen wollen, können sie gerne an anderer Stelle hier im Forum einen neuen Thread aufmachen - dessen Sinnhaftigkeit würde ich allerdings bezweifeln, weil ein Forum meiner Meinung nach nicht der richtige Platz ist, solche Diskussionen zu führen.


[editiert: 14.09.06, 22:03 von Crissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design