Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bad kreuznach

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
jakob
Gast
New PostErstellt: 03.12.04, 17:43  Betreff: Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen

sicher kenn ich den phillip und außerdem verteidige ich euch auf eurer eigenen site (@hip hop). wie siehst du eigentlich aus? ja ich kenn die kathi hattest du die nummer 10 beim tus ?
write back mfg jakob
p.s. du kannst mir ja mal deine mailadresse geben(meine gibt es eh auf eurer page)
nach oben
kathi
Gast
New PostErstellt: 03.12.04, 23:01  Betreff: Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen

sers brinchen wie gehts? mann jakob des hab ich dir doch schon ma gesagt (oda?war des doch der lukas oder so?)die numma 10 ist die anna und die sabrina hat die nummer 12! mich kennts du ja und die alida auch oda? die nina is die mit den kurzen blonden haaren und die hing die ganze zeit mit der konstanze ab. brinchen krieg ich auch deine e-mail? bussal kathi
nach oben
kathi
Gast
New PostErstellt: 03.12.04, 23:04  Betreff: Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen

p.s. danke dass du uns verteidigst dieser "hipp hopp" gast mich so was von an! dich auch sabr. ?
nach oben
jakob
Gast
New PostErstellt: 04.12.04, 16:10  Betreff: Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen

ahc so an die sabrina kann ich mich dann nich mehr erinnern. sry. was ist das für ein voll mongo diese hip hop.
nach oben
kathi
Gast
New PostErstellt: 04.12.04, 17:38  Betreff: Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen

welcher manu ist des mit dem user namen "oarschlgrammlwoarzen" (steht bei letzter mitgliedsbeitritt) oda so? ist des der mit der nummer 12 oder der manu den ich mein...?
nach oben
jakob
Gast
New PostErstellt: 04.12.04, 18:27  Betreff: Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen

das ist wahrscheinlich der kleine manu (12). der ist immer so lustig verstehst du das wort überhaupt?
nach oben
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 04.12.04, 21:21  Betreff: Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen

ja das ist der manu 12 (dworak)
lg mauki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kathi
Gast
New PostErstellt: 05.12.04, 18:22  Betreff: Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen

ne scheiße ich verstehs ned was heißts??? bitte erklärs mir einer!
nach oben
jakob
Gast
New PostErstellt: 05.12.04, 19:02  Betreff: Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen

na ja das wort ist sehr tiefer herkunft. es beschreibt eine warze am ar... die nicht gerade gustiös ist.
mfg jakob
nach oben
kathi
Gast
New PostErstellt: 06.12.04, 14:15  Betreff: Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen

soso... alter spaßpirat der manu, he????? mann mann auf unserer seite gehts escht lustig zu im gb! bei euch ist das ganze schon ein weig sozialer. grüß und kuss kathi
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design