Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bad kreuznach

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 06.12.04, 16:06  Betreff: Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen

find ich auch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jakob
Gast
New PostErstellt: 06.12.04, 16:16  Betreff:  Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen

lange halt ich es nicht mehr aus bevor ich persönlich werde. bei dieser primitiven gangsta braut. so eine peinliche szene was die da abzieht.
kizz(@kathi) jakob
nach oben
kathi
Gast
New PostErstellt: 07.12.04, 14:17  Betreff: Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen

ich würd echt zu gern wissen wer diese verdammte fotze is!!!!!! ich halts echt nimmer aus andauernd irgen ein mist von der. ich glaub des is so eine aus oberhausen! grund kann ich hier ned schreiben schreib ich dir per mail (@jakob)! kisschen zurück kathi
nach oben
katherl
B-Team


Beiträge: 29
Ort: münchen (tus)

New PostErstellt: 07.12.04, 15:26  Betreff: Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen

jeeeeepi! ich bin mitglied!!!!!!!!! deedldo kathi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 07.12.04, 16:47  Betreff: Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen

super cool unser forum ist schon ur international

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sabrina
Gast
New PostErstellt: 08.12.04, 12:02  Betreff:  Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen

Leute jetzt hat sich der halbe tus schon hier versammelt. kathie wie hat's dich den hier her verschlagen du kleines LUDER. :-) @jakob , meine addy siehe oben. jetzt bin ich schon ein bissal stolz das mein erster eintrag so viel zustimmung gefunden hat und ihn jetzt schon 216 leute gelesen ham.
meine rückennummer ist die 12 wie schon erwähnt aber ich bins gewöhnt das man mich übersieht.... *schnüüff* aber jetzt ma spassss bei seite, es war end geil wenn wir weiter so "urig" in kontakt bleiben könnten greets an alle wiener und tusler die des weges kommen....


Brinchen
nach oben
sabrina
Gast
New PostErstellt: 08.12.04, 12:08  Betreff: Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen

P.S @kathi, is schon krass das wir uns HIER unterhalten, wo wir doch nur 5 minuten auseinander wohnen und uns ständig im training sehen.
meine addy
aber schreib net so viel, is die addy von meim vater.
greets brinchen...
nach oben
katherl
B-Team


Beiträge: 29
Ort: münchen (tus)

New PostErstellt: 08.12.04, 12:58  Betreff: Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen

hey eire smileys sin ja "urig" cooool!!!!!! die taugen mir ends! ich will auch so weihnachtssmileys in unserer hp! und den hier schick i an die dummen weiber die imma in unser gb schreiben! @brinchen wir sehn uns ja nimmer im training weil ich nur noch bei der wjb mittrainiere weil ich doch mittwochs ned kann wegen meinem firmdingsda! aba ab februar komm i wida! wir ham sa spiel in rosenh. da sehn ma uns!@jakob schreib mir ma wida! (natürlich in tus farbe) küsschen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katherl
B-Team


Beiträge: 29
Ort: münchen (tus)

New PostErstellt: 08.12.04, 13:06  Betreff: Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen

wer is mauki???????? (der is ma ends gechillt!)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jakob
B-Team


Beiträge: 32


New PostErstellt: 08.12.04, 13:25  Betreff: Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen

der mauki ist ein 14 jähriger bär der bei kurzen ecken alles und jeden tot schiessen kann. er ist sau gefährlich. sei froh dass du kein torMANN bist sonst wäre es in bk um dich geschehen gewesen. (schreib mal in meine mailbox).
ki§§ jakob

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design