Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bad kreuznach

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.12.04, 16:41  Betreff: Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kathal
    hey eire smileys sin ja "urig" cooool!!!!!! die taugen mir ends! ich will auch so weihnachtssmileys in unserer hp!
Die kannst du dir alle unter "Dateien" (die meisten im Unterordner "Smileys") runterladen.

Wenn gewünscht kann ich sie dir auch alle zusammen als .zip-File schicken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 08.12.04, 19:01  Betreff: Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen

jakob bist jetzt ...............
lg mauki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sophie (post sv)
Gast
New PostErstellt: 08.12.04, 19:54  Betreff: Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen

also wo er recht hat, hat er recht.....*mega fettes lol*

respekt an die smilies!!!

lg eure postlarin
nach oben
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 08.12.04, 21:11  Betreff: Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen

naja entweder man kanns oder nicht
viel training
ich hab heute wieder einen trauner abgeschossen
es tut mir natürlich sehr leid *lol*
aber ich kann nichts dafür

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katherl
B-Team


Beiträge: 29
Ort: münchen (tus)

New PostErstellt: 08.12.04, 21:55  Betreff: Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen

jaaaaa klar schiest sie eh alle mit absicht ab... warum is der jakob nich mehr da und warum schreibst du mir nimmer? bin enttäuscht! was geht sonst so? mir is langweilig...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 08.12.04, 22:05  Betreff: Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen

na schade das dir langweilig ist der jakob ist im moment nicht da

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 08.12.04, 22:07  Betreff: Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 08.12.04, 22:07  Betreff: Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kathal
    jaaaaa klar schiest sie eh alle mit absicht ab... warum is der jakob nich mehr da und warum schreibst du mir nimmer? bin enttäuscht! was geht sonst so? mir is langweilig...
warum SIE

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 09.12.04, 00:03  Betreff: Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen

glaubs du, dass ich weiblich bin.
ha *lol*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sophie (post sv)
Gast
New PostErstellt: 09.12.04, 08:13  Betreff: Re: bad kreuznach  drucken  weiterempfehlen

@mauki
bei dir sind eh immer die anderen schuld..wenn die sich dazwischen stellen pech gehabt!!..lol

ich hab garnicht gewusst das du WIEBLICH bist ..das ist mir neu
*wegbeck*

lg kissale postlarin
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design