Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
echte Gast-Einträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Soppy
B-Team


Beiträge: 31
Ort: Wien

New PostErstellt: 12.12.04, 21:26  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da es ja ein GÄSTEBUCH ist:

ich war da!!!*gg*

kissale baba
eure soppy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.12.04, 00:12  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ich schreib mal keinen Namen, hinein, aber euer Forum ist zur Zeit das beste, im österreichischen Hockey.
Auch wenn viel unsinniges geschrieben wird es ist so wie es ist .........

super.

lg

RGM


lbnl
nach oben
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.12.04, 09:47  Betreff: echte Gast-Einträge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn schon unsere Homepage (vermutlich) nicht die Beste ist...

[editiert: 13.12.04, 09:53 von Crissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
katherl
B-Team


Beiträge: 29
Ort: münchen (tus)

New PostErstellt: 13.12.04, 14:00  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin au ein gast und deshalb schreib ich was rein vorallem das eure hompage echt ganz cool is aba vorallem sind natürlich die leute vom ahtc cool! (jungs! ) mag die österreicher escht gerne1
kisses nach vienna eure kathi vom tus


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katherl
B-Team


Beiträge: 29
Ort: münchen (tus)

New PostErstellt: 13.12.04, 14:03  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich trag mich auch ein bin schließlich au ein gast! ich find auch dass eure hp ganz cool is aber natürlich sind auch die ganzen ahtcler ends cool! (jungs?) gaaanz liebe grüße nach vienna eure kathi vom tus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jakob
B-Team


Beiträge: 32


New PostErstellt: 13.12.04, 19:59  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich finds echt nett das du uns so magst trotzdem bleiben die farben blau weiss.lg nachmünchen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
katherl
B-Team


Beiträge: 29
Ort: münchen (tus)

New PostErstellt: 13.12.04, 21:31  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry das ich des zweimal abgeschikt hab, aba ich hab beim ersten mal gedacht das es nicht geht! naja blau weiß lass ich auch noch durchgehen... BAYERN!!!!!!! übrigens: wenn ich spame oda irgendwie nerve müsst ihr mir des fei sagen! biiitte! many kisses kathi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jakob
B-Team


Beiträge: 32


New PostErstellt: 14.12.04, 15:05  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kein probem(für mich).na ja bayern eher noch AHTC



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 16.12.04, 22:23  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja jakob der AHTCist wirklich besser al bayern



WASA for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.12.04, 14:12  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Mauki
    ja jakob der AHTCist wirklich besser al bayern



    WASA for ever
AHTC is besser als alles..

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design