Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hilo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jürgen
Gast
New PostErstellt: 14.11.05, 16:54  Betreff: hilo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat vielleicht jemand die e-mail adresse von der miriam albrecht?
nach oben
Luki

Moderator

Beiträge: 170
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.11.05, 17:52  Betreff: Re: hilo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haben nicht, aber herausfinden kann man sie :-)

wofür brauchst sie denn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Gast
New PostErstellt: 14.11.05, 18:30  Betreff:  tja  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wollt sie in Traun am tunierabend ansprecchen war aber zu feig vielleicht klappts mit schreiben.
nach oben
Lamy
Amigo


Beiträge: 37
Ort: Wien ("Bradnlee")


New PostErstellt: 14.11.05, 18:38  Betreff: Re: hilo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das gästebuch hast du gefunden, aber für mehr hat es nicht gereicht...ein jürgen und kein sherlock eben


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Gast
New PostErstellt: 14.11.05, 19:06  Betreff:  Re: hilo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann man halt nichts machen
nach oben
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.11.05, 19:24  Betreff: Re: hilo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oben rechts gibts den Punkt "Mitglieder" - vielleicht versuchst du ja dort mal dein Glück...

E-mail-Adresse siehst du dort zwar keine - aber zumindest ICQ-Nummer (wenn angegeben) und du kannst einem Mitglied eine "private note" senden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Gast
New PostErstellt: 14.11.05, 19:33  Betreff: Re: hilo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

entweder bin ich blind oder sie steht einfach nicht drin
nach oben
Jürgen
Gast
New PostErstellt: 14.11.05, 19:39  Betreff: Re: hilo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier ist meine e-mail adresse "[email protected]" wenn sie lust hat kann sie mir mal schreiben, sie wird sich sicher an mich errinnern
so unübersichtlich am tunierabend war ich nicht (obwohl ich eigentlich nicht freizügig bin).
nach oben
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.11.05, 19:55  Betreff: Re: hilo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Jürgen
    entweder bin ich blind oder sie steht einfach nicht drin
Wohl eher ersteres.

Probier mal das:
http://www.carookee.com/forum/AHTC-Wien/profile/120411-f9a2043d6e78c6258b7b7e0167ca11d0

Bleibt dir nur zu wünschen, DASS sie sich wirklich an dich erinnert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.11.05, 19:57  Betreff: Re: hilo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Jürgen
    Hier ist meine e-mail adresse "[email protected]" wenn sie lust hat kann sie mir mal schreiben, sie wird sich sicher an mich errinnern
    so unübersichtlich am tunierabend war ich nicht (obwohl ich eigentlich nicht freizügig bin).
Für jemand, der "eigentlich nicht zu freizügig" ist, breitet du dich hier aber ganz schön aus. Liest ja eh kaum wer... und spricht sich auch sicher nicht herum...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Gast
New PostErstellt: 14.11.05, 20:24  Betreff: Re: hilo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke, dass ihr mir geholfen habt!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design