Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielberichterstattung auf der AHTC-Homepage!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.10.06, 17:23  Betreff: Re: Spielberichterstattung auf der AHTC-Homepage!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm Markus hat seinen Beitrag zur Erstellung von spielberichten auf der HP am 13.9. erstellt..und es haben ja alle gesagt das sie sie idee gut finden, aber bis jetzt(fast ein monat später) hat sich noch immre nichts getan..

und ich finde wenigsten, das die jenige person die für die aktualisierung der hp zuständig ist, die ergebnisse der ahtc mannschaften vom wochenende reinstellen sollen..

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Administrator

Beiträge: 161
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.10.06, 11:17  Betreff: Re: Spielberichterstattung auf der AHTC-Homepage!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das wäre schon mal ein Anfang! Ich habe momentan aufgrund intensiver studienzeit leider kaum zeit, mich um dieses von mir angerissene thema zu kümmern. Das wird sich wahrscheinlich in den nächsten Monaten auch nicht ändern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva
Weltauswahl


Beiträge: 250

New PostErstellt: 10.10.06, 11:49  Betreff: Re: Spielberichterstattung auf der AHTC-Homepage!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es werden in Bälde immer die Spieltermine unserer Mannschaften für das jeweils kommende Wochenende auf der HP erscheinen.

Bei den Ergebnis-Meldungen bewegen wir uns aber in der Quadratur des Kreises; dafür gibt es ja auch die Hockeydata und die HN.
Wir werden die Ergebnisse wohl nicht schneller haben, weil dazu müssten wir wieder die Betreuer oder sonst wen verpflichten, die Ergebnisse sofort zu melden.
Wie man sieht, wen man schaut, funktioniert das in der Hockeydata schon nicht sofort, da braucht man sich nicht gegenseitig versuchen zu überholen..
(machbar wäre es aber natürlich)

Viel interessanter sind aber die Spielbericht, die halt momentan im Forum ihren Platz haben (Ich persönlich finde sie dort ganz gut aufgehoben- aber auch das könnte man ändern)
Manche tun es regelmäßig; ich habe auch die jeweiligen Mannschaftsbetreuer aufgefordert, das selber zu tun oder zu organisieren.
Lobenswerterweise hat sich schon Gerhard Daxböck für die U12 der Sache angenommen und ist meiner Bitte nachgekommen, danke dafür !!

Da fällt mir auf -hatte die U16 nicht auch ein Spiel am vergangenen Wochenende ?
Jeder Bericht belebt die HP (auch im Forum).
Ansonsten: Ideen ins Forum schreiben oder direkt an mich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design