Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AHTC Homepage geht nimma

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.09.05, 16:46  Betreff: AHTC Homepage geht nimma  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich probier schon seit mehreren tagen auf www.ahtc-wien.com zu gehen und da steht immer Server nicht gefunden..

liegt das an meinem pc/internet(was ich nicht glaube da sonst ALLE seiten funktionieren)oder am anbieter??

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Robin S
Amigo


Beiträge: 48
Ort: Wien/Transdanubien


New PostErstellt: 29.09.05, 08:49  Betreff: Re: AHTC Homepage geht nimma  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer hat unsere Homepage geklaut?!?!?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Administrator

Beiträge: 161
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.09.05, 12:43  Betreff: Re: AHTC Homepage geht nimma  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieb du hast die Homepage gestohlen,
gib sie wieder her, gib sie wieder her,
sonst wird dich der Robin holen,
mit seinem Schläger!

Oh yeah

Ich weiß ->

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.09.05, 15:42  Betreff: Re: AHTC Homepage geht nimma  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetz is sie wieder da

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas Günther
Nachwuchs


Beiträge: 16
Ort: Wien (im Prota-Viertl)


New PostErstellt: 30.09.05, 12:17  Betreff: Re: AHTC Homepage geht nimma  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zur Erklärung - es gab Probleme mit der Rechnungsadresse und deshalb wurde die Domain seitens des Providers gesperrt. Nun ist alles wieder in Butter.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luki
Gast
New PostErstellt: 30.09.05, 13:12  Betreff: Re: AHTC Homepage geht nimma  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sry burschen, aber ich find bei der aktualität und den informationsinhalten die die homepage zu bieten hat, wars kein großer verlust wenn die offline ist....

muss find ich mal gesagt sein...
nach oben
mo
Gast
New PostErstellt: 03.10.05, 12:58  Betreff:  Re: AHTC Homepage geht nimma  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: luki
    sry burschen, aber ich find bei der aktualität und den informationsinhalten die die homepage zu bieten hat, wars kein großer verlust wenn die offline ist....
bin kein bursche, fuehl mich aber angesprochen!
die inhalte sind absolut aktuell, ich mache laufende wartung, es aendert sich staendig einiges, meist kleinigkeiten, die eben die aktualitaet ausmachen!
wenn dir etwas auffaellt, lade ich dich gern ein, es konkret anzumerken! und auch spannende inhalte kannst du dir gern ausdenken, ich stell sie dann online
nach oben
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.10.05, 13:15  Betreff: Re: AHTC Homepage geht nimma  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: mo
      Zitat: luki
      sry burschen, aber ich find bei der aktualität und den informationsinhalten die die homepage zu bieten hat, wars kein großer verlust wenn die offline ist....
    bin kein bursche, fuehl mich aber angesprochen!
    die inhalte sind absolut aktuell, ich mache laufende wartung, es aendert sich staendig einiges, meist kleinigkeiten, die eben die aktualitaet ausmachen!
    wenn dir etwas auffaellt, lade ich dich gern ein, es konkret anzumerken! und auch spannende inhalte kannst du dir gern ausdenken, ich stell sie dann online
zB wie auf der Arminen Homepage: Spielberichte von den ganzen Mannschaften, oder von allen(oder nur herren/damen) fotos mit kurzem steckbrief...
das wär ja was oder ;-)

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi
Nationalteam


Beiträge: 149
Ort: 1150 Wien


New PostErstellt: 03.10.05, 14:06  Betreff: Re: AHTC Homepage geht nimma  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

würd mich bereit erklären von allen aktiven Mitgliedern ein Foto zu machen... bzw. auch Mannschaftsfotos...

LG

Tobi

PS: find die idee mit den Fotos gut, weil man dann endlich auch gleich weiss who is who...





Wenn Du einen Gipfel erreicht hast, dann klettere weiter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Administrator

Beiträge: 161
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.10.05, 12:30  Betreff: Re: AHTC Homepage geht nimma  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Find ich eine gute Idee! Ich würde mich anbieten, Fragebögen für die einzelnen Spieler zu erstellen um so einen kurzen Steckbrief unter jedes Foto stellen zu können

Wöchentlich Spiel-Berichterstattung der Mannschaften wäre ebenfalls toll, dazu müsste sich jedoch pro Mannschaft jemand bereit erklären, nach den Spielen immer einen Bericht zu entwerfen Dafür wären natürlich Notizen, die während des Spiels gemacht werden von großem Nutzen.

Ich würde mich auch bereit erklären, die Berichte für die H/A zu schreiben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 12.10.05, 17:59  Betreff: Re: AHTC Homepage geht nimma  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn man eh dabei ist: es wäre mal was die geschichte ein bissl zu updaten, vielleicht ist noch was passiert zwischen 1952 und heute...
photos von Rom könnte man auch mal auf Homepage stellen...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luki

Moderator

Beiträge: 170
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.11.05, 10:01  Betreff: Re: AHTC Homepage geht nimma  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: mo
      Zitat: luki
      sry burschen, aber ich find bei der aktualität und den informationsinhalten die die homepage zu bieten hat, wars kein großer verlust wenn die offline ist....
    bin kein bursche, fuehl mich aber angesprochen!
    die inhalte sind absolut aktuell, ich mache laufende wartung, es aendert sich staendig einiges, meist kleinigkeiten, die eben die aktualitaet ausmachen!
    wenn dir etwas auffaellt, lade ich dich gern ein, es konkret anzumerken! und auch spannende inhalte kannst du dir gern ausdenken, ich stell sie dann online
nur als beispiel...ich spiele im a- nationalteam, bin schon zu alt für u21...der andi günther spielt gar nicht mehr im national team...

ganz so aktuell ists doch nicht :-)

wie wärs dann demnächst mit steckbriefen, und fotos der spieler...bzw. überhaupt aktuelle fotos von spielen und turnieren...kann gern meine digi cam mitnehmen und fotografieren...nur hat mein bruder jetzt schon vor längerer zeit angeboten fragebögen für steckbriefe zu erstellen...viel ist ja nicht daraus geworden.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design