Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AHTC Homepage geht nimma

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 12.10.05, 17:59  Betreff: Re: AHTC Homepage geht nimma  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn man eh dabei ist: es wäre mal was die geschichte ein bissl zu updaten, vielleicht ist noch was passiert zwischen 1952 und heute...
photos von Rom könnte man auch mal auf Homepage stellen...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luki

Moderator

Beiträge: 170
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.11.05, 10:01  Betreff: Re: AHTC Homepage geht nimma  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: mo
      Zitat: luki
      sry burschen, aber ich find bei der aktualität und den informationsinhalten die die homepage zu bieten hat, wars kein großer verlust wenn die offline ist....
    bin kein bursche, fuehl mich aber angesprochen!
    die inhalte sind absolut aktuell, ich mache laufende wartung, es aendert sich staendig einiges, meist kleinigkeiten, die eben die aktualitaet ausmachen!
    wenn dir etwas auffaellt, lade ich dich gern ein, es konkret anzumerken! und auch spannende inhalte kannst du dir gern ausdenken, ich stell sie dann online
nur als beispiel...ich spiele im a- nationalteam, bin schon zu alt für u21...der andi günther spielt gar nicht mehr im national team...

ganz so aktuell ists doch nicht :-)

wie wärs dann demnächst mit steckbriefen, und fotos der spieler...bzw. überhaupt aktuelle fotos von spielen und turnieren...kann gern meine digi cam mitnehmen und fotografieren...nur hat mein bruder jetzt schon vor längerer zeit angeboten fragebögen für steckbriefe zu erstellen...viel ist ja nicht daraus geworden.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Administrator

Beiträge: 161
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.11.05, 14:42  Betreff: Re: AHTC Homepage geht nimma  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich darf dich hier kurz korrigieren Luki.

Ich habe den Fragebogen, wie angekündigt, 3 od. 4 Tage nach meinem Posting erstellt und danach unserem Präsidenten zukommen lassen. Seitdem habe ich allerdings auch nicht mehr viel davon gehört.

Letzten Donnerstag hat Wolfgang aber angekündigt, dass die Fragebögen nun demnächst verteilt/verschickt werden sollen. Bin gespannt, ob sich etwas tut!

Allerdings ist die ganze Aktion auch davon abhängig, wie fleißig und ordentlich wir als Spieler mitarbeiten (ausfüllen, wieder retournieren, etc.).

Lg
Markus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luki

Moderator

Beiträge: 170
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.11.05, 15:23  Betreff: Re: AHTC Homepage geht nimma  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, nach dem nächsten Training bzw. Match kurz hinsetzen, den Fragebogen ausfüllen und retournieren...daran wirds glaube ich nicht scheitern....hoffen wir es klappt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.11.05, 19:25  Betreff: Re: AHTC Homepage geht nimma  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm..habt ihr den frage bogen schon bekommen??

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luki

Moderator

Beiträge: 170
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.11.05, 14:12  Betreff: Re: AHTC Homepage geht nimma  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiss von nichts.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Administrator

Beiträge: 161
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.11.05, 22:41  Betreff: Re: AHTC Homepage geht nimma  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich hab auch noch nix erhalten!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 22.11.05, 11:39  Betreff: Re: AHTC Homepage geht nimma  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oja, mittlerweile, hat die judith schon mails mit den fragebögen verschickt und auch im forum gepostet....
nach oben
luki
Gast
New PostErstellt: 22.11.05, 11:39  Betreff: Re: AHTC Homepage geht nimma  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    oja, mittlerweile, hat die judith schon mails mit den fragebögen verschickt und auch im forum gepostet....
das war ich
nach oben
Beauty
A-Team


Beiträge: 79
Ort: wien

New PostErstellt: 22.11.05, 20:31  Betreff: Re: AHTC Homepage geht nimma  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so! der fragebogen ist jetzt an Herren (a&b), Damen, U16, U18 und die Mädls rausgegangen! falls jemand noch keinen bekommen haben sollte, obwohl ihr in einer dieser Mannschaften spielt - BITTE MELDEN!



Danke!

Rücksendeschluss ist der 1. DEZ!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.11.05, 20:36  Betreff: Re: AHTC Homepage geht nimma  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke und dickes fettes Lob das das auch jemand umgesetzt hat, die Idee

Ich glaub das kostet
nach oben
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.11.05, 21:37  Betreff: Re: AHTC Homepage geht nimma  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry..das davor war mein beitrag..

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design