Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NACHWUCHS!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.11.04, 15:01  Betreff: Re: NACHWUCHS!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lucas Kortmann
      Zitat: Miri
      Kindergarten
    lange weg hoch...
    aber du bist eh nachwuchs...
Wo er wahrscheinlich den Beitrag geschrieben hast, war dein Rang noch Nachwuchs...
Jetzt is er B-team

_____________
AHTC 4 ever

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miri
A-Team


Beiträge: 53
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.11.04, 17:41  Betreff: Re: NACHWUCHS!  drucken  weiterempfehlen

so schnell kann sich des ändern

as Leben ist sowas von beschissen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 24.11.04, 19:47  Betreff: Re: NACHWUCHS!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miri
    so schnell kann sich des ändern
nein, tut mir leid: du bist noch immer nachwuchs ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.11.04, 20:52  Betreff: Re: NACHWUCHS!  drucken  weiterempfehlen

aus dieser sicht schon... :gg:

_____________
AHTC 4 ever

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miri
A-Team


Beiträge: 53
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.11.04, 14:20  Betreff: Re: NACHWUCHS!  drucken  weiterempfehlen

ha ha

as Leben ist sowas von beschissen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jakob
B-Team


Beiträge: 32


New PostErstellt: 10.12.04, 15:28  Betreff: Re: NACHWUCHS!  drucken  weiterempfehlen

scheint echt toll zu sein dein leben. sag mal wünscht du dir den tod?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 10.12.04, 18:12  Betreff: Re: NACHWUCHS!  drucken  weiterempfehlen

naja wer weiß was die deutschen alles denken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katherl
B-Team


Beiträge: 29
Ort: münchen (tus)

New PostErstellt: 10.12.04, 21:33  Betreff:  Re: NACHWUCHS!  drucken  weiterempfehlen

hey keine beleidigungen über die deutschen sonst komm ich echt nach wien...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 10.12.04, 21:42  Betreff: Re: NACHWUCHS!  drucken  weiterempfehlen

nein ich hab garnichts gegen die deutschen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miri
A-Team


Beiträge: 53
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.12.04, 14:33  Betreff: Re: NACHWUCHS!  drucken  weiterempfehlen

könnt ruhig was gegen die deutschen sagen! das ist das unfreundlichste VOLK was ich jemals erlebt habe. ne mein leben ist schon in ordnung*lol*bekomme den spruch da nicht mehr wech. bin zu dumm dafür*g* blond halt

as Leben ist sowas von beschissen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miri
A-Team


Beiträge: 53
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.12.04, 14:35  Betreff: Re: NACHWUCHS!  drucken  weiterempfehlen

ich glaub jetzt ist es weg





[editiert: 12.12.04, 13:05 von Crissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design