Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
haha, sooo genial

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Luki

Moderator

Beiträge: 170
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.10.04, 10:14  Betreff: haha, sooo genial  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://media.ebaumsworld.com/robotdance.wmv

uuuuur org wie die sich bewegen können...

auf der seite www.ebaumsworld.com

gibts überhaupt ur lustige vids und audio files...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 05.10.04, 11:11  Betreff: Re: haha, sooo genial  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

voll beschäftigt bist du dort bei der Armee, oder?
würdest ein richtig gute anwalt sein!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luki

Moderator

Beiträge: 170
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.10.04, 12:39  Betreff: Re: haha, sooo genial  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und noch eins http://media.ebaumsworld.com/footswing.wmv

ich hab immer 24 std. dienst 72 std. frei....morgen hab ich erst wieder dienst!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 05.10.04, 13:58  Betreff: Re: haha, sooo genial  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist ja gar nicht schlecht!
heisst das dass du jetzt auch fleissig trainieren kannst? nein, oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luki

Moderator

Beiträge: 170
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.10.04, 14:44  Betreff: Re: haha, sooo genial  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja, wenn ich keinen dienst hab geh ich zum training...wenn ich dienst hab kann ich logischerweise nicht, also ich tu mein bestes.,...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 05.10.04, 15:31  Betreff: Re: haha, sooo genial  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mehr kann man nicht machen...
aber wenn du schon dein bestes gibst!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sharoukh
Nachwuchs


Beiträge: 16
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.11.04, 10:46  Betreff: Re: haha, sooo genial  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die viedeos sind genial!Wie bist du auf die seite gekommen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 08.12.04, 10:07  Betreff: Re: haha, sooo genial  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ist ur genial

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.12.04, 18:35  Betreff: Re: haha, sooo genial  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wamm der mim orangenen pullove is genial...!!!!!

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 09.12.04, 12:41  Betreff: Re: haha, sooo genial  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber nur der im orangen pullover
der is ja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.12.04, 14:43  Betreff: Re: haha, sooo genial  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Mauki
    aber nur der im orangen pullover
    der is ja
ja der arme hat wahrscheinlich auch irgendeine knochen krankheit..weil das geht ja ned...aba es schaut verdammt geil aus!!!!!!!!

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 09.12.04, 15:09  Betreff: Re: haha, sooo genial  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der hat irgentwelche gummigegenstände oder etwas anderes gefresssen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design