Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
danke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dominik
Nachwuchs


Beiträge: 12
Ort: wien


New PostErstellt: 26.11.04, 16:39  Betreff: danke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wollte mich nochmal bei dir, judith bedankendas du mir den polster aufgetrieben hast...hast mir einen großen gefallen getan..

danke
dominik

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luki

Moderator

Beiträge: 170
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.11.04, 16:50  Betreff: Re: danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: dominik
    Ich wollte mich nochmal bei dir, judith bedankendas du mir den polster aufgetrieben hast...hast mir einen großen gefallen getan..

    danke
    dominik
tut sie doch gerne :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.11.04, 18:43  Betreff: Re: danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was für nen polster?

_____________
AHTC 4 ever

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.11.04, 19:27  Betreff: Re: danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was würdest du nur ohne der judith machen?
nach oben
Beauty
A-Team


Beiträge: 79
Ort: wien

New PostErstellt: 27.11.04, 16:45  Betreff: bitte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wo der lukas recht hat, hat er recht... =)
für jemanden, der die bundesländer so hervorragend aufzählen kann tut man sowas doch gern..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miri
A-Team


Beiträge: 53
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 28.11.04, 15:51  Betreff: Re: danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eine kleine frage was versteht ihr unter polster in wien?

as Leben ist sowas von beschissen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beauty
A-Team


Beiträge: 79
Ort: wien

New PostErstellt: 30.11.04, 09:43  Betreff: Re: danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    was würdest du nur ohne der judith machen?
"was würde die menschheit nur ohne der judith machen?", sollte die fragen wohl eher lauten, lieber COOK! =)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cook
A-Team


Beiträge: 63
Ort: Nobelbezirk Landstraße


New PostErstellt: 30.11.04, 14:23  Betreff: Re: danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie kommst du denn da auf mich????????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design