Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
heute Abend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Robin S
Amigo


Beiträge: 48
Ort: Wien/Transdanubien


New PostErstellt: 28.09.04, 12:00  Betreff:  heute Abend  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

soooo, dann wünsch ich den damen einmal viel glück heute abend. aus sicherer quelle hab ich aber gehört, daß den hc-wien damen eine wichtige stütze fehlen wird. wird also, hoff ich, kein problem.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cory#10
B-Team


Beiträge: 21
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.09.04, 12:24  Betreff:  Re: heute Abend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke. das match heute wird sicher kein spaziergang, aber gewinnen sollten wir das schon.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dame
Gast
New PostErstellt: 28.09.04, 16:31  Betreff: Re: heute Abend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denke dass sollte kein problem für die ahtc-damen werden (auch wenn die stamm-spielerin des hc wien da wäre) wenn man sich so die tabellenplätze und ergebnisse der letzten jahre anschaut!
nach oben
Thomas Binder
Amigo


Beiträge: 117
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.09.04, 23:44  Betreff: Re: heute Abend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und? Wie ist es ausgegangen?

mfg
tomy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 29.09.04, 08:34  Betreff: Re: heute Abend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja! erzähl es uns!
oder steht das ergebnis denn wieder irgendwo anders?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea
Gast
New PostErstellt: 29.09.04, 12:40  Betreff: Re: heute Abend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    soooo, dann wünsch ich den damen einmal viel glück heute abend. aus sicherer quelle hab ich aber gehört, daß den hc-wien damen eine wichtige stütze fehlen wird. wird also, hoff ich, kein problem.
1:0 gewonnen wobei es mehr Krampf statt Kampf war. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte
nach oben
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 29.09.04, 13:40  Betreff: Re: heute Abend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gratulation!

[editiert: 30.09.04, 11:51 von Crissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.09.04, 11:49  Betreff: Re: heute Abend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Übrigens...
Torschützin: RYKOVSKY !

Da soll noch mal wer schimpfen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolly
Gast
New PostErstellt: 04.10.04, 07:55  Betreff:  Re: heute Abend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Andrea
      Zitat:
      soooo, dann wünsch ich den damen einmal viel glück heute abend. aus sicherer quelle hab ich aber gehört, daß den hc-wien damen eine wichtige stütze fehlen wird. wird also, hoff ich, kein problem.
    1:0 gewonnen wobei es mehr Krampf statt Kampf war. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte
no, do schau i jo ??? andrea hat schon wieder ien tor geschossen!! SUPER!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design