Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
U16w

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dielinse
B-Team


Beiträge: 49
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.02.08, 11:06  Betreff: U16w  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi,
ich will nur sagen das es vom semifinale der mädchen diesmal keine fotos gibt, die halle in der altgasse hat ähnliche lichtverhältnisse wie die kapuzinergruft, daher waren bilder vom spiel nicht möglich.
den jungen damen von AHTC/WAC will ich auf diesem weg gratulieren, es war ein starkes semifinale gegen den neuen meister und eine ganz enge partie.
der meisterschaftsmodus ist meine sache nicht, da verliert post kein einziges spiel, ist die überlegene mannschaft und verliert die meisterschaft weil man gerade an einen tag der schwächelt, eigentlich traurig.
ich denke diese art der meisterschaft sollte man überdenken, das final four könnte man ja ähnlich wie im fußball als eine art cupsieger ausspielen, wäre wohl gerechter.
aber das sind halt nur gedankenspiele. unsere mädels haben auf jeden fall eine starke hallensaison gespielt.

lg von derlinse



wie gut wenn man einen schnellen finger hat :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luki

Moderator

Beiträge: 170
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.02.08, 10:43  Betreff: Re: U16w  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey reinhard...

das war ja bei uns dasselbe, die ganze meisterschaft dominiert und dann einen tag schlecht drauf und alles vorbei...

aber so ist das im sport...ich finde gerade bei uns "großen" diesen modus extrem wichtig...weil das die einzige möglichkeit ist, viele leute in die halle zu bekommen und auch die medien dazuzubringen zu berichten und evtl. sogar zu senden, wies vor 2 jahren der fall war....

allerdings ist natürlich alles von der tagesverfassung abhängig!!!! lg



Ein Glück, dass ich noch nüchtern bin ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dielinse
B-Team


Beiträge: 49
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.02.08, 22:54  Betreff: Re: U16w  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi luki,
stimmt schon was du schreibst, nur eben nicht ganz.

wenn man es so macht, dann bitte nicht an einen tag und nicht mit einen spiel. wenn dann eben mit einer serie, eben wer von 3 spielen 2 gewinnt von mir aus. ein spiel ist immer so etwas wie lotterie, so soll es aber nicht sein denke ich.

aber wie schon der kaiser franz sagte, schau mer mal

lg reinhard



wie gut wenn man einen schnellen finger hat :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design