Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NACHWUCHS ?!?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Wayne#10
Kindergarten


Beiträge: 6
Ort: Wien

New PostErstellt: 17.12.04, 12:42  Betreff: Re: NACHWUCHS ?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1. Ja ok ich gebs zu ich bin noch jugensdspieler na und werd ich halt nicht nur in der H/A meister sondern auch in der Jugend
2. So ich hab mein profil jetzt für dich geändert chrissi
und ja ich kenn schon
3. mauki du bist und bleibst für mich jugendsspieler nr 1

hristian "Wayne" Sedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 17.12.04, 14:03  Betreff: Re: NACHWUCHS ?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke wayne
aber ich glaub, dass es viel mehr jugentspieler auf den ersten platz schaffen würden du bist mein master



WASA for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.12.04, 14:09  Betreff: Re: NACHWUCHS ?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mauki is jeder für dich dein master...lol?

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Soppy
B-Team


Beiträge: 31
Ort: Wien

New PostErstellt: 17.12.04, 18:23  Betreff: Re: NACHWUCHS ?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Dominik U14
    mauki is jeder für dich dein master...lol?
das is ma auch schon aufgfallen!!!


kissale
soppy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 17.12.04, 20:51  Betreff: Re: NACHWUCHS ?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, ihr seit alle meine master



WASA for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Soppy
B-Team


Beiträge: 31
Ort: Wien

New PostErstellt: 17.12.04, 21:45  Betreff: Re: NACHWUCHS ?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dann passt eh alles

kissale eure
postlarin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wayne#10
Gast
New PostErstellt: 20.12.04, 12:32  Betreff: Re: NACHWUCHS ?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na hoffentlich schaffen es viele dann sieht man noch deutlicher dass der ahtc eine super jugendarbeit leistet außer bei dir mauki wird es schwer da sind soooo viele verteidiger (philipp toni ....) also streng dich an gg
mfg einer deiner master
wayne
nach oben
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 20.12.04, 16:20  Betreff: Re: NACHWUCHS ?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, ja is OK aber später am feld braucht man eh 4 verteidiger also können alle spielen



WASA for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 20.12.04, 19:12  Betreff: Re: NACHWUCHS ?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Mauki
    danke luci wenigstens einer du bist mein master



    WASA for ever
Danke!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design