Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Re:bad kreuznach u16

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jakob
Gast
New PostErstellt: 17.11.04, 11:27  Betreff: Re:bad kreuznach u16  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wie ihr sicher schon alle wisst belegte die u16 ebenfalls den 3.rang beim jugend hockey turnier in bad kreuznach.Ergebnisse aller spiele:

ahtc 1:1 tus obermenzing Tor: gerö (ke)
ahtc 6:0 G-W wuppertal Tore:3 schwarz, 2 gerö, 1 ambrosch
ahtc 1:2 kreuznacher hc Tor: ambrosch
ahtc 6:0 würzburger hc Tore:2 schwarz 2 gerö, 1 monghy, 1 grandits

spiel um platz 3:
ahtc 1:0 berliner bären Tor: weber

DANKE AN ALLE SPIELER FÜR IHREN TOLLEN EINSATZ!
nach oben
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.11.04, 16:02  Betreff: Re: Re:bad kreuznach u16  drucken  weiterempfehlen

Ja war echt fein das Turnier...

______________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miri
A-Team


Beiträge: 53
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.11.04, 14:30  Betreff: Re: Re:bad kreuznach u16  drucken  weiterempfehlen

ja das tunier war ziemlich jud

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mauki
Gast
New PostErstellt: 26.11.04, 20:55  Betreff:  Re: Re:bad kreuznach u16  drucken  weiterempfehlen

ja ich fands auch ur gschmeidig und leiwand
nach oben
Miri
A-Team


Beiträge: 53
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.12.04, 17:25  Betreff: Re: Re:bad kreuznach u16  drucken  weiterempfehlen

mal ne frage was ist bitte sehr leiwand?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 17.12.04, 20:50  Betreff: Re: Re:bad kreuznach u16  drucken  weiterempfehlen

leiwand=gschmeidig
genau so ein österreichischer ausdruck wie bladlwach



WASA for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miri
A-Team


Beiträge: 53
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.12.04, 17:37  Betreff: Re: Re:bad kreuznach u16  drucken  weiterempfehlen

aso na denn ist ja alles klar!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jakob
B-Team


Beiträge: 32


New PostErstellt: 19.12.04, 19:08  Betreff: Re: Re:bad kreuznach u16  drucken  weiterempfehlen

warum musste das thema bk noch mal aufgerollt? sind fast nur mehr unnötige posts

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 19.12.04, 21:29  Betreff: Re: Re:bad kreuznach u16  drucken  weiterempfehlen

ja bitte red ma über was gscheids BITTE



WASA for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katherl
B-Team


Beiträge: 29
Ort: münchen (tus)

New PostErstellt: 20.12.04, 15:19  Betreff: Re: Re:bad kreuznach u16  drucken  weiterempfehlen

mal ne vorsichtige frage: vielleicht bin ich au nur dumm aba was is wasa ich dachte ihr seit ahtc... für was is des ne abkürzung?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 20.12.04, 19:11  Betreff: Re: Re:bad kreuznach u16  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katherl
    mal ne vorsichtige frage: vielleicht bin ich au nur dumm aba was is wasa ich dachte ihr seit ahtc... für was is des ne abkürzung?
ja du bist dumm

nein: WASA ist ein deutsche marke von hockeykleidung und schläger.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.12.04, 20:53  Betreff: Re: Re:bad kreuznach u16  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lucas Kortmann
      Zitat: katherl
      mal ne vorsichtige frage: vielleicht bin ich au nur dumm aba was is wasa ich dachte ihr seit ahtc... für was is des ne abkürzung?
    ja du bist dumm

    nein: WASA ist ein deutsche marke von hockeykleidung und schläger.
aba eine NICHT SEHR bekannte marke..muss man auch sagen

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design