Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
U14 sieg gegen hc wien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.11.04, 19:53  Betreff: Re: U14 sieg gegen hc wien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm...
sie schreiben manchmal...
gemma in den chat?

_____________
AHTC 4 ever

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bert'l
Kindergarten


Beiträge: 6
Ort: Wien

New PostErstellt: 28.11.04, 19:55  Betreff: Re: U14 sieg gegen hc wien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie kommt man da rein?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.11.04, 19:56  Betreff: Re: U14 sieg gegen hc wien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rechts oben steh
Eingeloggt als Dominik U14(bei mir)
Profil Mailbox Logout
Beiträge Mitglieder Suche Hilfe
Chat Umfragen Dateien Kalender Statistik

Klick das an

_____________
AHTC 4 ever

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Axel
Gast
New PostErstellt: 05.12.04, 16:32  Betreff: Re: U14 sieg gegen hc wien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich komm auf jedem Fall zum Match Arminen-Ahtc zuschauen.
Ich sag übrigens es geht 6:5 für Arminen aus!
nach oben
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 05.12.04, 20:25  Betreff: Re: U14 sieg gegen hc wien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

axel bist jetzt .......... warum sagst du 6:5 für arminen?
ahtc gewinnt
der mäntler hat überhaubt keine abwehrmöglichkeit gegen die guten und scharfen schüsse vom maxi *lol *

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sophie (post sv)
Gast
New PostErstellt: 06.12.04, 18:31  Betreff: Re: U14 sieg gegen hc wien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist aber nicht nett von dir, dass du den axel gleich so angehst ..
..es ist schon mutig von ihm im forum zu schreiben das die andere mannschaft gewinnt...

er hat ja nur seine meinung zum besten gegeben

aber da muss ich ihn jetzt verteidigen

lg postlarin
nach oben
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 07.12.04, 16:18  Betreff: Re: U14 sieg gegen hc wien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok ist mir recht wenn du ihn verteidigst

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shakeel Sequeira
Nachwuchs


Beiträge: 17
Ort: Wien

New PostErstellt: 07.12.04, 16:22  Betreff: Re: U14 sieg gegen hc wien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mauki komm in den chat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sharoukh
Nachwuchs


Beiträge: 16
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.12.04, 16:24  Betreff: Re: U14 sieg gegen hc wien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das oben war ich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 07.12.04, 16:27  Betreff: Re: U14 sieg gegen hc wien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ok ich komm

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design