Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
U14 sieg gegen hc wien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Axel
Gast
New PostErstellt: 10.12.04, 15:14  Betreff: Re: U14 sieg gegen hc wien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geh bitte Mauki deine leiben Heber die du da vom Schusskreis aufs Tor streichelst halt ich ja mit meinen Händen .

Wann spielts ihr jetzt eigentlich??
und wo???

axel
nach oben
jakob
B-Team


Beiträge: 32


New PostErstellt: 10.12.04, 15:23  Betreff: Re: U14 sieg gegen hc wien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dann kannste aber deine hände mit den zähnen von der wand kratzen falls du überhaupt von der toroutlinie weg kommst bevor der ball im tor ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 10.12.04, 18:33  Betreff: Re: U14 sieg gegen hc wien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke jakob, dass du mich verteidigst
naja axel warum hab ich 7 ecken gegen euch getroffen (naja vieleicht waren die ecken für den mark zu leicht)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Axel
Gast
New PostErstellt: 10.12.04, 19:40  Betreff: Re: U14 sieg gegen hc wien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja aber ich glaub der Michi ist ein bisschen schneller als der Mark!!
Sollte er auch rauslaufen wird es schwer von der Seite zu schlenzen, mein ich halt.
Wir sehen uns dann beim Match.

axel
nach oben
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 10.12.04, 19:44  Betreff: Re: U14 sieg gegen hc wien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

axel ich würd sagen das der michi zu klein ist und den kannst dann überheben und dann ist es wieder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design