Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
U-14 AHTC - Arminen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bert'l
Kindergarten


Beiträge: 6
Ort: Wien

New PostErstellt: 12.12.04, 18:58  Betreff: U-14 AHTC - Arminen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In der ersten Halbzeit zuerst zwei Ecken für Arminen, dann durch einen Konter das Tor für AHTC. Diesem Tor folgen zwei weitere. Arminen spielt so, als würden sie schlafen! *fg*
3:0 ist dann auch der Pausenstand!
Nach der Pause erzielt der AHTC wieder ein Tor zum 4:0.
Doch dann geht die Aufholjagd von Arminen los. 3 Eckentore und zwei nach viel Glück!
Endstand AHTC - Arminen 4:5

für das leiwande Spiel

und Burschen, alle super gespielt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.12.04, 15:00  Betreff: Re: U-14 AHTC - Arminen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

prui ihr hattet glück...
der poppa(unsa trainer ) hat uns noch extra vor dem match gesagt das die letzten 10minuten die entscheidentsten sind...das man da noch (fast) jeden spielstandt umdrehen sollen --> wir sollen nicht aufgeben...
doch jetzt is es im pech passiert... unser spielstand wurde innerhalb von 11min umgedreht

@bertl
eure ecken warn so glück...ich hab nicht gewusst ob ich mich hinlegen soll oda nicht..

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 13.12.04, 16:10  Betreff: Re: U-14 AHTC - Arminen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Dominik U14
    prui ihr hattet glück...
    der poppa(unsa trainer ) hat uns noch extra vor dem match gesagt das die letzten 10minuten die entscheidentsten sind...das man da noch (fast) jeden spielstandt umdrehen sollen --> wir sollen nicht aufgeben...
    doch jetzt is es im pech passiert... unser spielstand wurde innerhalb von 11min umgedreht

    @bertl
    eure ecken warn so glück...ich hab nicht gewusst ob ich mich hinlegen soll oda nicht..
dominik du hast recht arminen hat nur glück genau so wie am feld nur glück

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bert'l
Kindergarten


Beiträge: 6
Ort: Wien

New PostErstellt: 13.12.04, 16:22  Betreff: Re: U-14 AHTC - Arminen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*fg* am feld war es echt kein glück, da war es von uns verdient, ich glaub das musst sogar du zugeben, weil auch eure tore waren scheiß glücklich am feld!
DAs gestern geb ihc zu, dass war glücklihc, ein unentschieden wäre fairer gewesen!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.12.04, 16:55  Betreff: Re: U-14 AHTC - Arminen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Sieg von AHTC wär verdient...



Spielbericht:
(aus meiner, Tormann, Sicht)
1. HZ
Es war ein ziemlich gutes,schnelles Spiel. In der ersten Halbzeit war es eig ausgeglichen...Beide hatten gute Chancen, wo bei die meisten von den ,guten, Tormännern zu nichte gemacht wurde. Naja drei trafen wir halt.. =).

Tore: Erstes Tor war ein klassisches Tor...Arminen Verteidiger passen am Schusskreisrand...Manu läuft dazwischen und schiebt den Ball ins Tor...
2. Tor: - Kann ich mich nicht mehr erinnern
3. Tor: Schon nach dem Pausenpfiff, daher es KE war wurde weitergespielt und somit das 3:0



2. HZ
Die ersten 10 Minuten waren wir besser...Wir schossen auch das 4:0. Doch nach 29Min schoss Arminen das 1:4 und wir wurden nervös. Poppa wollte auch das wir verlieren und setzte nicht unser "Star" Formation ein. 2:4 nach ca. 43min...Wir wurden leider wieder nervöser
Dann die erste KE von arminen in der 2. HZ. sie haben schützen getauscht, was uns leider zur verwirrung geführt hat, und sie schossen somit das 3:4,4:4,5:4,

Resulat:
Wir wissen das ein Spielstand in 10min umgedreht werden kann. wenn wir mit der "Star" Besetzung fast die ganze zeit spielen gewinnen wir das spiel +2.

Endergebnis:
arminen 5:4 AHTC

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 13.12.04, 21:56  Betreff: Re: U-14 AHTC - Arminen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dominik, mein master du hast das richtig gesagt. arminen
hatte nur ur viel glück aber gut nach einem 4:0 noch 4:5 verlieren
der AHTCwar in der zweiten HZ nur mehr sau schlecht
und arminen hat nur
KE gehabt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Hollender
Mini


Beiträge: 1

New PostErstellt: 15.01.05, 14:27  Betreff: Re: U-14 AHTC - Arminen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SCHEIS drauf..


Wir werden schon sehen wär der bessere ist
Und dan werdet ihr augen machen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 15.01.05, 20:23  Betreff: Re: U-14 AHTC - Arminen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

he basti du bist auch wieder da na super



WASA for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.01.05, 21:18  Betreff: Re: U-14 AHTC - Arminen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Bert'l
    In der ersten Halbzeit zuerst zwei Ecken für Arminen, dann durch einen Konter das Tor für AHTC.
so das ´muss ich jetzt zitatieren

auch wenn ich schon mal geschrieben hab wie das tor war

eure verteidiger am hinundher(am schusskreis) gepasst und der manu is dazwischen gerannt...nix konter!

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 16.01.05, 11:12  Betreff: Re: U-14 AHTC - Arminen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

he wie währe es wenn wir uns auf nächste woche vorbereiten und nichts mehr über arminen reden weil das thema ist schon zach



WASA for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design