Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herren Match - Samstag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.12.04, 20:33  Betreff: Herren Match - Samstag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am Samstag, den 11.12. spielen die HERREN 1. gegen 2.. Bei den Herren A gegen WAC und bei den B gegen HC Graz.
Es is in Liesing. Um 17h Herren A. Um 19h30min Herren B.
Wer kommt anfeuern? Ich komme...
zahlreich melden


__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 09.12.04, 20:41  Betreff: Re: Herren Match - Samstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß noch nicht vielleich schau ich mal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Administrator

Beiträge: 161
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.12.04, 13:26  Betreff:  Re: Herren Match - Samstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich komm auch!
Nach den letzten Trainingsleistungen wohl besser auch nur um anzufeuern

Aber wir werden sicher alles tun, um unseren Fans ein ordentliches Spiel liefern zu können!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cook
A-Team


Beiträge: 63
Ort: Nobelbezirk Landstraße


New PostErstellt: 10.12.04, 14:24  Betreff: Re: Herren Match - Samstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei der H/B könnte am Samstag schon eine kleine Voreintscheidung auf die Teilnahme fürs Final-Four fallen und bei der ersten gegen WAC muss ich ja eh nicht sagen um was es da geht. Darum kommts vorbei und feuerts beide Mannschaften lautstark an

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 10.12.04, 18:15  Betreff: Re: Herren Match - Samstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja natürlich ich komm und feuer euch an
hoffentlich graz und wac

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.12.04, 20:57  Betreff: Re: Herren Match - Samstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich komm aufjeden fall zu beiden matchen...!

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 10.12.04, 21:00  Betreff: Re: Herren Match - Samstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich auch wann fährst du hin???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.12.04, 14:03  Betreff: Re: Herren Match - Samstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn ohne auto so um 4 viertel 5....mit auto so um halb5...
wieso?

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 12.12.04, 14:48  Betreff: Re: Herren Match - Samstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und? wie ist es bei dem B mannschaft ausgegangen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.12.04, 14:55  Betreff: Re: Herren Match - Samstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schau mal bei Ergebnisse & Spielberichte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 16.12.04, 08:50  Betreff: Re: Herren Match - Samstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Crissi
    Schau mal bei Ergebnisse & Spielberichte.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design