Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Team Österreich in Polen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus

Administrator

Beiträge: 161
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.10.04, 14:33  Betreff: Team Österreich in Polen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin mir sicher, dass noch ein ausführlicher Bericht in den Hockeynachrichten zu lesen sein wird, daher hier nur eine kurze Erläuterung:

Das Team ist mit einer sehr jungen Mannschaft angereist, der Kader:

Steinlechner, Podlesak; Stremitzer A+E, Hübner Th., Tarnoczi, Fischer P., Sedy C.; Buchta R., Laskowski, Laminger, Graser; Stanzl, Körper, Monghy, Jelinek, Fail I.

Erstes Spiel gegen Polen A-Team:
Nervöser Anfang, viele Eigenfehler (sehr junge Hintermannschaft), ein "Raus-spielen" aus der eigenen Hälfte war aufgrund der Fehler kaum möglich, somit bereits nach ca 25 min 5:0 für Polen.
Vor der Pause noch das 5:1 durch KE (Graser).
Nach der Halbzeit weiter druckvolle Angriffe der Polen, aber wesentlich besseres Ballhalten und Konterspiel der Österreicher. Noch ein Tor durch KE für Polen. In den 2ten 35 min konnten wir wenigsten phasenweise gut mitspielen.

Zweites Spiel gegen Polen B-Team:
Ebenfalls verschlafener Beginn und 1:0 für Polen, dann verschossener 7m (Graser) für Österreich, kurz danach Ausgleich durch KE (Graser). Munteres Hin & Her, bessere Kombinantionen der Polen. Halbzeitstand 1:1
In der 2ten Halbzeit mehr Druck der Österreicher und 2:1 durch KE, Stechertor (Fail). Österreich lässt wieder nach, Polen machen Druck und kommen zum Ausgleich.
2 schwungvolle Angriffe führen abschliessend noch zu 2 Toren (Monghy, Fail) und somit ein wenig glorreicher 4:2 Sieg.


Es gehört jedoch dazugesagt, dass die ganze Mannschaft in beiden Spielen aufopfernd gekämpft hat und die Moral auch im ersten Spiel erstaunlich war. Die jungen Spieler haben sich gut eingefügt und teilweise ihr Talent aufblitzen lassen.

Fazit:
Viel Arbeit (vor allem körperlich) bis zur EM, aber mit der nötigen Konsequenz beim Training haben wir bis dahin sicher eine gute Mannschaft


[editiert: 25.10.04, 16:48 von Markus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wayne
Gast
New PostErstellt: 25.10.04, 16:25  Betreff: Re: Team Österreich in Polen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Markus!

Danke dass du mich vergessen hast obwohl ich dabei war

mfg Wayne

P.S. Hab extra versucht aufzufallen mit der Pass-Aktion und du vergisst mich trotzdem Danke
nach oben
Markus

Administrator

Beiträge: 161
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.10.04, 16:47  Betreff: Re: Team Österreich in Polen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Verflucht, ich hab befürchtet, dass ich irgendwayne vergessen habe, aber das es ausgerechnet jemand vom AHTC sein muss, das ist peinlich!

Hab dich aber eh beim Beitrag AUSTRIA!!!! im Subforum Nationalteam(s) eingetragen und jetzt den Text nochmal editiert, somit stehst jetzt auch in dem Beitrag wieder dabei.

Sorry nochmal!

ALSO HIER FÜR ALLE, DER WAYNE WAR AUCH DABEI

achja, und er hat seine Pass vergessen, und das gleich 2 mal
dafür wird er wohl den Rest seiner Hockeykarriere Wasserträger im A-Team sein


[editiert: 25.10.04, 16:49 von Markus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.10.04, 17:03  Betreff: Re: Team Österreich in Polen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Wayne
    Hallo Markus!

    Danke dass du mich vergessen hast obwohl ich dabei war

    mfg Wayne

    P.S. Hab extra versucht aufzufallen mit der Pass-Aktion und du vergisst mich trotzdem Danke
Was hast den gemacht??

______________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beauty
A-Team


Beiträge: 79
Ort: wien

New PostErstellt: 25.10.04, 19:30  Betreff: Re: Team Österreich in Polen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

super wayne, let's go!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design