Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
U16 EM im sommer 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 12.03.05, 19:01  Betreff: U16 EM im sommer 2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schei... die EM 2006 ist leider in russland
schade, dass wir nicht nach spanien,belgien,england oder ins hollitolliland fahren
aber was solls
aber wenigstens gibt es in russland andere volksgetränke als bei uns



WASA for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kathi
Mini


Beiträge: 4

New PostErstellt: 13.03.05, 10:28  Betreff: Re: U16 EM im sommer 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mauki du fahrst ned zum saufen zur em!!!

aber

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.03.05, 16:49  Betreff: Re: U16 EM im sommer 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

pooor das is ja ur doof...!!

nach russland..?? :/
es gäbe echt geile länder
wie zB Österreich, Spanien, Holland, England, (Deutschland),...
naja zum Glück nicht Polen

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 14.03.05, 16:59  Betreff: Re: U16 EM im sommer 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ja kathi ich bin ja nicht so wie du



WASA for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kathi
Mini


Beiträge: 4

New PostErstellt: 14.03.05, 18:56  Betreff: Re: U16 EM im sommer 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haha...

ich kann immer noch kein sehen!!! weil nur der gedanke daran löst aus!!

nein... ich bin doch eh uuuur brav!!

böser alkohol

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
absolute wiener fanin
Gast
New PostErstellt: 25.11.05, 21:10  Betreff: Re: U16 EM im sommer 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja also anders kenne man ihn ja nicht den mauki...(dafür hat ein we gereicht)was ist denn mit dem fabi?? der ist doch auch immer gut mit dabei???? AUßERDEM WÄHRE DEUTSCHLAND DOCH AUCH EIN SCHÖNES LAND.....KÖLN zumindest Aber ich mein ich find eure smileys toll...
nach oben
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 27.11.05, 18:01  Betreff: Re: U16 EM im sommer 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die U16 EM im sommer findet in dublin statt!!
russland (moskau) konnte die EM nicht machen, hat sie abgegeben und jetzt wurde die EM nach dublin vergeben!
österreich hat sich auch beworben aber dadurch, dass die letzte U16 und U18 EM in wien war hat österreich keine chance gehabt!

lg mauki



feine g'schicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bertl_12_21
Gast
New PostErstellt: 27.11.05, 19:11  Betreff: Re: U16 EM im sommer 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Inoffizieller Spielplan:
Dienstag: Österreich vs. England
Mittwoch: Österreich vs. Holland
Donnerstag: Österreich vs. Russland

Wird leiwand, aber verdammt schwer

Lg Robschi
nach oben
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 28.11.05, 14:17  Betreff: Re: U16 EM im sommer 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

cool robschi
wo hast du den jetzt her??
seit wann gibts den spielplan??



feine g'schicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bertl_12_21
Gast
New PostErstellt: 28.11.05, 15:29  Betreff: Re: U16 EM im sommer 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geheime Quellen ;))
Ausserdem
ich sags dir mal so!
Wieviele Tore hast du bitte insgesamt scho wieder gmacht?
Scho wieder nur ecken?
Ich hoff das kriegst am Feld bei da EM auch hin das wär dann und
Wann habts nextes spiel?
nach oben
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 28.11.05, 19:46  Betreff: Re: U16 EM im sommer 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

steht eh bei den spielberichten aber es waren "nur" fünf ecken
ich hoff aber auch, dass ich bei der EM so gut bin
unser nechtes match ist am samstag (glaub ich)
lg mauki



feine g'schicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine corinna
A-Team


Beiträge: 73


New PostErstellt: 21.06.06, 14:32  Betreff: Re: U16 EM im sommer 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weil ja die EM von den burschen und den mädls immer näher rückt, wollt ich wissen wer von den ahtc burschen auf die em mitfährt..

würd mich interessieren

lg corinna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design