Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
U16w PRAG

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kleine corinna
A-Team


Beiträge: 73


New PostErstellt: 13.07.06, 21:05  Betreff: U16w PRAG  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi meine lieben ahctler

ich sitz grad da in unsrem hotel in prag und hab mir gedacht dass ich euch mal schrieben muss..

also hier is es verdammt heiss..waren heute in der satdt und morgen haben wir wieder um 11 uhr match..

wie wir die ersten 2 match gespilet haben, dass koennt ihr ja unter hockey.at lesen..

also ich wuerd mich freuen wenn ich ein paar antworten von euch bekomm.. jaja..

also dann.. werd dann wahrsceinllich eh noch amal schireben im laufe der woche


ganz liebe gruesse von eure einzigen ahtcler in prag...

hab euch alle lieb



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.07.06, 22:21  Betreff: Re: U16w PRAG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: kleine corinna
    also ich wuerd mich freuen wenn ich ein paar antworten von euch bekomm.. jaja..
wir würden uns freuen wenn ihr endlich ein spiel gewinnt *hehe*

na des schaffts noch
kann man auch absteigen oder nicht :s

naja noch viel glück weiterhin!

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.07.06, 22:24  Betreff: Re: U16w PRAG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh :s
hab jetzt grad den bericht von eurem match gegen wels gelesen.. :/

was war mit den schiris los, das es so viele gelbe gab??

wie viele waren es dann schlussendlich?
und zurechtfertig oder nicht

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine corinna
A-Team


Beiträge: 73


New PostErstellt: 15.07.06, 22:29  Betreff: Re: U16w PRAG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaube wir haten 5 elbe karten und 2 grüne..

und nein..sie waren nicht alle gerechtfertigt!!!!!!! ganz und gar nicht!!!

naja bin gerade zurück gekommen und wie ihr seht..haebn wir leider keinen sieg nach hause bringe können..

aber dafür einige verletzungen..

zb: ein blaues ohr, eine hand verletzung (arge aufschürfung), einen biss im kopf (nein, dass is kein scherz!!), muskel verhärtungen und vieles mehr...

aba das gehört auch dazu...

naja...dann...
lg corinna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beauty
A-Team


Beiträge: 79
Ort: wien

New PostErstellt: 16.07.06, 10:40  Betreff: Re: U16w PRAG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hola

danke für die infos!! ich hoffe aber doch sehr, dass es dir gutgeht?!

beauty

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine corinna
A-Team


Beiträge: 73


New PostErstellt: 16.07.06, 12:27  Betreff: Re: U16w PRAG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kein problem..iinformiere euch dich gerne..!!

naja..ja mir geht es eig. ganz gut..

hab mich auf der hand aufgeschürft..ist zwar ein kleines loch und tut noch ein bisschen weh..aba das wird schon vergehen..

lg corinna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.07.06, 15:37  Betreff: Re: U16w PRAG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tz wie hast dich denn aufgeschürft??

und wie bekommt frau ein blaues OHR??!
und wie wird frau in den kopf gebissen??!

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine corinna
A-Team


Beiträge: 73


New PostErstellt: 16.07.06, 21:53  Betreff: Re: U16w PRAG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aslo das war so:

aufschwürfung: wir haben gegen littauen gespielt. die gegner hatten einen konter und ich speil verteidigung und die eine ist alleine in den schusskreis geganngen mim ball und ich bin von da seite volle wesch rein gerutscht und hab den ball ur schön weggegeben und daher, dass ich mich volle wesch hingeschmissen hab, hab ich mir die hand aufgeschürf und da is jetzt so ein kleines loch drinnen und das schaut etwas grindig aus..

blaues ohr: das ist der denise passiert..die gegnerin ist rückwärts gelaufen-hat sich umgedreht-ist gegen die schulter von denise gerannt-hat denise den schläger übers gesicht (OHR) geschlagen-denise wurde schwarz vor augen-blaues ohr

biss: das war beim morgenlauf. also wir haben so ein paar spiele gemacht und bei einem mussten wir zu 2 zusammen gehen und dem anderen versuchen auf den hintern zu hauen.ich war mit da steffi und wir sind voll zusammen gestoßen und da hat sie mir ihren zahn in die stirn gerammt und jetzt hab ich nen zahn abdruck und ne kleine wunde.

jaja..so ist das alles passiert..

lg corinna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steffi
Gast
New PostErstellt: 17.07.06, 12:11  Betreff: Re: U16w PRAG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du brauchst da jetzt gar nicht so leiden, wegen deiner biss-kopf-verletzung

Du hast mir auch fast den zahn mit deinem harten schädel ausgeschlagen...

Jaja..so ist das nämlich =)
nach oben
kleine corinna
A-Team


Beiträge: 73


New PostErstellt: 17.07.06, 12:20  Betreff: Re: U16w PRAG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe!!

na..wir dins ja beide schuld wenn wir so dumm sind..gell??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steffi
Gast
New PostErstellt: 19.07.06, 10:45  Betreff: Re: U16w PRAG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja eh...wir sind echt badschad (schreibt man das so???)!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.07.06, 10:45  Betreff: Re: U16w PRAG o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design