Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fotos von der hockeywoche online

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luki

Moderator

Beiträge: 170
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.09.06, 15:22  Betreff: fotos von der hockeywoche online  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die Fotos vom Hockey Camp 06 sind online!

Viel spass!



Ein Glück, dass ich noch nüchtern bin ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi
Nationalteam


Beiträge: 149
Ort: 1150 Wien


New PostErstellt: 14.09.06, 12:05  Betreff: Re: fotos von der hockeywoche online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab ich gesehen sind cool...

lustig dass du jetzt auch schon betreuer bist luki, weil kann mich noch erinnern da war ich dein betreuer am hockeycamp- damals staw-platz

lg

Tobi



Wenn Du einen Gipfel erreicht hast, dann klettere weiter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luki

Moderator

Beiträge: 170
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.09.06, 20:59  Betreff: Re: fotos von der hockeywoche online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Tobi
    hab ich gesehen sind cool...

    lustig dass du jetzt auch schon betreuer bist luki, weil kann mich noch erinnern da war ich dein betreuer am hockeycamp- damals staw-platz

    lg

    Tobi



    Wenn Du einen Gipfel erreicht hast, dann klettere weiter.
jojo, so schnell kanns gehn

sollt dir zu denken geben wie verdammt alt du eigentlich schon bist




Ein Glück, dass ich noch nüchtern bin ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.09.06, 21:29  Betreff: Re: fotos von der hockeywoche online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Luki
    die Fotos vom Hockey Camp 06 sind online!

    Viel spass!



    Ein Glück, dass ich noch nüchtern bin ;-)
lol die armen eltern der kinder die sich die fotos anschauen..
das nächst ältere foto album ist von nem sauf abend der herren wie sie alle fett durch die gegend torkeln

vl sollte man irgendein passwort für den ordner machen, das du hier im forum rein schreibst

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luki

Moderator

Beiträge: 170
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.09.06, 22:11  Betreff: Re: fotos von der hockeywoche online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Dominik U14
      Zitat: Luki
      die Fotos vom Hockey Camp 06 sind online!

      Viel spass!



      Ein Glück, dass ich noch nüchtern bin ;-)
    lol die armen eltern der kinder die sich die fotos anschauen..
    das nächst ältere foto album ist von nem sauf abend der herren wie sie alle fett durch die gegend torkeln

    vl sollte man irgendein passwort für den ordner machen, das du hier im forum rein schreibst
der tomy hat mich darauf aufmerksam gemacht, habe ihm folgendes zurückgeschrieben (etwas zensiert):

ich find das nicht so schlimm, jeder weiss das hin und wieder mal was
getrunken wird wird...davon geht die welt auch net unter...so seh ichs ehrlich
wie gesagt, solang mir das net der wolle oder die marion oder so sagt seh ich
nicht wirklich einen grund das zu ändern...ausser es beschwert sich wer von
den eltern....tut leid, aber so seh ichs..und wenns wenn wirklich so krass stört soll er das mit den "häuptlingen" unseres vereines besprechen und die solln mir dann weiteres mitteilen...



Ein Glück, dass ich noch nüchtern bin ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi
Nationalteam


Beiträge: 149
Ort: 1150 Wien


New PostErstellt: 20.09.06, 13:36  Betreff: Re: fotos von der hockeywoche online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

guten eindruck macht es trotzdem nicht...

aber internet ist eben öffentlich und besser als es werden wieder zu irgendetwas fünfhundert passwörter vergeben und keiner weiss wer eines hat...





Wenn Du einen Gipfel erreicht hast, dann klettere weiter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design