Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Markus in Hockey-Holland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus

Administrator

Beiträge: 161
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.10.07, 13:03  Betreff: Markus in Hockey-Holland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe AHTC ler,

auf Anfrage von Eva Zerbs und auch für all jene, die's sonst noch interessiert, wie ich mit meiner Mannschaft Amersfoort hier in Holland in der 2. Liga abschneide, poste ich folgenden Link mit einer Homepage:

www.hockeyuitslagen.nl

Wir spielen im Pool B der Overgangsklasse und alle unsere Ergebnisse etc. findet ihr unter dem Link HOB in der Leiste ganz oben auf der Seite. Momentan sind wir am besten Weg in Richtung Aufstieg und stehen gemeinsam mit 2 weiteren Teams an der Tabellenspitze.

Liebe Grüße an alle und viel Erfolg für die laufenden Meisterschaften!

Markus





[editiert: 29.10.07, 13:04 von Markus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 29.10.07, 13:48  Betreff: Re: Markus in Hockey-Holland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hört sich interessant an!

aber nicht so geil wie Eurohockey League

Die jungs haben sich toll präsentiert, wie auch Maurits Hendriks heute morgen in der Zeitung gesagt hat: "Die sogenanne kleine Hockeyländer haben sich sehr gut gehalten. Es gab nur ein oder zwei klare eindeutige ergebnisse."

Viel erfolg in Amersfoort, Maxi!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dielinse
B-Team


Beiträge: 49
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.11.07, 18:57  Betreff: Re: Markus in Hockey-Holland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi markus,
dann drück ich mal die daumen das es mit dem aufstieg klappt.
aber da müßt ihr das nächste mal alkmaar schon schlagen

lg aus wien,
dielinse



wie gut wenn man einen schnellen finger hat :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design