Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AHTC U14 wird Meister

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Mauki
Gast
New PostErstellt: 26.11.04, 19:33  Betreff:  AHTC U14 wird Meister  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unsre U14 wird ganz sicher meister wir können die ersten Matsch verlieren nur im Final 4 müss ma dann anzahn
nach oben
Shakeel Sequeira
Nachwuchs


Beiträge: 17
Ort: Wien

New PostErstellt: 27.11.04, 13:10  Betreff: Re: AHTC U14 wird Meister  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hoffe das gelingt uns auch und das wir keine aussetzer haben aber das wird scho gut gehen wir werden sicher meister

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sharoukh
Nachwuchs


Beiträge: 16
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.11.04, 13:13  Betreff: Re: AHTC U14 wird Meister  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das da oben hab ich geschrieben war nur mit meinem bruder eingeloggt!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.11.04, 15:01  Betreff: Re: AHTC U14 wird Meister  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Shakeel Sequeira
    ich hoffe das gelingt uns auch und das wir keine aussetzer haben aber das wird scho gut gehen wir werden sicher meister
ich mein es ist ein final foúr aber wir sind nur 5 teams in der U14 und HAK Traun spielt mit...
Also bitte nehmt es locker(aba anstrengen sollts euch schon)

_____________
AHTC 4 ever

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sharoukh
Nachwuchs


Beiträge: 16
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.11.04, 20:37  Betreff: Re: AHTC U14 wird Meister  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nimms aber´nicht zu locker!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mauki
Gast
New PostErstellt: 27.11.04, 23:08  Betreff: Re: AHTC U14 wird Meister  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

a bissal locker können wirs schon nehmen
nach oben
Sharoukh
Nachwuchs


Beiträge: 16
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.11.04, 17:49  Betreff: Re: AHTC U14 wird Meister  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja aber nicht zu locker das wir die erste halbzeit schlafen und dann so viele tore bekommen das wir es nicht mehr aufholne können

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.11.04, 17:54  Betreff: Re: AHTC U14 wird Meister  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die halt ich eh...=)

_____________
AHTC 4 ever

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 01.12.04, 13:23  Betreff: Re: AHTC U14 wird Meister  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na wenn das so is dominik

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oarschgrammelwoarzen=>manu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.04, 19:57  Betreff: Re: AHTC U14 wird Meister  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

seas madls !
so bin a a moi eingeloggt ! muahaha ....
naja ihr redets da alle das ma u14 meister werden, ich glaub das es noch ein schwerer weg sein wird und wir das nicht auf die leichte schulter nehmen sollten !
aber naja komm ma mal zu was andren ... wo is hier der chatroom ??

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design