Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Import der Beiträge vom alten Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.09.04, 21:18  Betreff:  Import der Beiträge vom alten Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das alte Forum war ja bei webmart.

Für webmart-Foren bietet carookee einen Foren-Transfer an, d.h. es werden alle Beiträge ins neue Forum importiert - hab den Auftrag dazu schon erteilt - mal sehen, was dabei herauskommt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.11.04, 19:21  Betreff: Re: Import der Beiträge vom alten Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow bist jetzt hat das nicht geklappt, oder seh ichs nur nicht?

______________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.12.04, 18:24  Betreff: Re: Import der Beiträge vom alten Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das wird wohl leider nichts - bis jetzt hab ich von carookee keine Rückmeldung bekommen.

Ist aber glaub ich nicht so schlimm - oder vermisst jemand was von den alten Beiträgen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.12.04, 18:29  Betreff: Re: Import der Beiträge vom alten Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein weil es warn eig eh 2/3 von den beiträgen irgendwelche dummen GAST beiträge..

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 08.12.04, 21:14  Betreff: Re: Import der Beiträge vom alten Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja genau aber jetzt sind fast überhaubt keine gäste mehr

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sophie (post sv)
Gast
New PostErstellt: 09.12.04, 08:56  Betreff: Re: Import der Beiträge vom alten Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin ich etwa kein GAST?????*dummschau*

lg postlarin
nach oben
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 09.12.04, 10:07  Betreff: Re: Import der Beiträge vom alten Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein du gehörst dazu *lol*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.12.04, 10:17  Betreff: Re: Import der Beiträge vom alten Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Sophie (post sv)
    bin ich etwa kein GAST?????*dummschau*

    lg postlarin
Nein, du bist kein "Gast". Du bist "Sophie".

Was ich damit mein: Im alten Forum hat sichs eingebürgert, dass voll viele Leute anonym gepostet haben - und so hats auch immer mehr Verunglimpfungen und Beschimpfungen gegeben.

Genau das selbe Problem haben ja unsere deutschen GästInnen mit ihren Gästebüchern...

Und wenn du schon regelmäßig vorbeischaust - wie wärs, wenn du auch "Mitglied" wirst - dazu muss man kein AHTCler sein


[editiert: 09.12.04, 10:23 von Crissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 09.12.04, 10:18  Betreff: Re: Import der Beiträge vom alten Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na eben du hist kein gast

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sophie
Gast
New PostErstellt: 09.12.04, 14:32  Betreff: Re: Import der Beiträge vom alten Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist nett von euch das ihr mich schon aufgenommen habt!! *freu*

ich steh dazu was ich ins forum schreibe....darum schreib ich auch meinen namen dazu!!

lg kissale eure postlarin
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design