Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fleißige Poster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.09.04, 11:57  Betreff:  fleißige Poster  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schon bemerkt: Je nach Anzahl der geposteten Beiträge ändert sich der Status eines Users:
0 - 5 Postings: Mini
5 - 10 Postings: Kindergarten (gratuliere Tomy! )
10 - 15 ???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Georg Binder
Mini


Beiträge: 2

New PostErstellt: 28.09.04, 14:33  Betreff: Re: fleißige Poster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Toll. Was bekomm ich für 100 Posts, und gibts Strafen für das Posten von sinnlosen Spam-Artikeln?

lg
georg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas Binder
Amigo


Beiträge: 117
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.09.04, 20:28  Betreff: Re: fleißige Poster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Crissi28
    Schon bemerkt: Je nach Anzahl der geposteten Beiträge ändert sich der Status eines Users
Ja, deswegen bin ich ja so motiviert!
    Zitat: Crissi28
    0 - 5 Postings: Mini
    5 - 10 Postings: Kindergarten (gratuliere Tomy! )
Danke
    Zitat: Crissi28
    10 - 15 ???
Ich arbeite dran

mfg
tomy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas Binder
Amigo


Beiträge: 117
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.09.04, 00:00  Betreff:  Re: fleißige Poster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Crissi28
    10 - 15 ???
Nun wissen wir es: "Nachwuchs"!

mfg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 29.09.04, 08:35  Betreff: Re: fleißige Poster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na ja, dann wird es zeit dass ich noch mehr schreibe!


-----Original Message-----
From: Thomas Binder [mailto:@carookee.com]


Zitat: Crissi28

Schon bemerkt: Je nach Anzahl der geposteten Beiträge ändert sich der Status eines Users

Ja, deswegen bin ich ja so motiviert!

.


[editiert: 10.10.04, 11:11 von Lucas Kortmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas Binder
Amigo


Beiträge: 117
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.09.04, 21:46  Betreff:  Re: fleißige Poster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lucas Kortmann
    na ja, dann wird es zeit dass ich noch mehr schreibe!
Na super, gegen einen "Rechtsanwalt", der den ganzen Tag nur im Internet rumhängt, hab nicht mal ich als Student eine Chance...

mfg
tomy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus Graser
Gast
New PostErstellt: 30.09.04, 00:28  Betreff: Re: fleißige Poster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Crissi

Hab meine Zugangscodes versehentlich gelöscht, könntest du sie mir bitte noch mal zukommen lassen, danke!

Achja, und gibt es eine Möglichkeit, dass nicht jedes einzelne Posting bei mir in der Mailbox meiner E-Mail Adresse landet, das ist nämlich sonst echt nervig.

Da muss man möglicherweise tagtäglich etliche Mails von gewissen Rechtsanwälten und Studenten löschen, die anscheinend zu viel Zeit haben!

Lg
Markus

PS:
@ tomy sorry, dass ich heute nicht beim lauftraining war, hab gestern 4 mal versucht dich anzurufen, du warst aber nie erreichbar und heute hab ich total darauf vergessen, hab bis 22.30 uhr arbeiten müssen, morgen ebenfalls, kann also morgen auch nicht zum training kommen, selbiges gilt für flotschi bernhard
nach oben
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 30.09.04, 08:30  Betreff: Re: fleißige Poster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Markus Graser
    Achja, und gibt es eine Möglichkeit, dass nicht jedes einzelne Posting bei mir in der Mailbox meiner E-Mail Adresse landet, das ist nämlich sonst echt nervig.

    Da muss man möglicherweise tagtäglich etliche Mails von gewissen Rechtsanwälten und Studenten löschen, die anscheinend zu viel Zeit haben!
JA, das habe ich doch nicht gewusst! aber das kannst du meiner meinung nach ändern in dein profil. dazu brauchst du aber dein passwort...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.09.04, 09:47  Betreff: Re: fleißige Poster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Markus Graser
    Hallo Crissi

    Hab meine Zugangscodes versehentlich gelöscht, könntest du sie mir bitte noch mal zukommen lassen, danke!
Kann ich leider nicht. Ich hab keinen Zugriff auf die Passwörter.
Geh auf http://www.carookee.com/pwforgot. Dort kannst du deine eMail-Adresse angeben, mit der du dich angemeldet hast und kriegst dein Passwort noch mal zugeschickt.

    Zitat:
    Achja, und gibt es eine Möglichkeit, dass nicht jedes einzelne Posting bei mir in der Mailbox meiner E-Mail Adresse landet, das ist nämlich sonst echt nervig.
Du hast dir das bei der Anmeldung ja selbst ausgesucht...
Du solltest in den mails vom Forum (unten?) einen Abmelde-Link drinstehen haben - damit kannst du dich von der Mailinglisten-Funktion abmelden und bekommst die Beiträge nicht mehr per mail zugeschickt.
Bitte um Rückmeldung, wenn das nicht funktionieren sollte!

    Zitat:
    PS:
    @ tomy sorry, dass ich heute nicht beim lauftraining war, hab gestern 4 mal versucht dich anzurufen, du warst aber nie erreichbar und heute hab ich total darauf vergessen, hab bis 22.30 uhr arbeiten müssen, morgen ebenfalls, kann also morgen auch nicht zum training kommen, selbiges gilt für flotschi bernhard
Solche Nachrichten, die nicht unbedingt für alle gedacht sind, kann man einem anderen Mitglied als "private message" schicken -Button "pn" bei jedem Posting eines Users oder in der Mitglieder-Übersicht. Jedes Mitglied hat eine eigene Mailbox für solche Nachrichten - siehe wie immer rechts oben auf der Foren-Seite.


[editiert: 30.09.04, 09:48 von Crissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 05.10.04, 14:02  Betreff:  Re: fleißige Poster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Crissi28
    Schon bemerkt: Je nach Anzahl der geposteten Beiträge ändert sich der Status eines Users:
    0 - 5 Postings: Mini
    5 - 10 Postings: Kindergarten (gratuliere Tomy! )
    10 - 15 ???
10-20 Nachwuchs
20-??? (mehr als 40...) B-Spieler
das dauert ja richtig lange
Bin noch immer B-Spieler!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design