Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fleißige Poster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 07.10.04, 09:34  Betreff:  Re: fleißige Poster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Schon bemerkt: Je nach Anzahl der geposteten Beiträge ändert sich der Status eines Users:
    0 - 5 Postings: Mini
    5 - 10 Postings: Kindergarten (gratuliere Tomy! )
    10 - 15 ???
10-20 Nachwuchs
20-50 B-team
50 + A-team!!!!!!!!!!!! ENDLICH!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shakeel Sequeira
Nachwuchs


Beiträge: 17
Ort: Wien

New PostErstellt: 07.10.04, 10:03  Betreff: Re: fleißige Poster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gratuliere Lucas!!! Gibst du jetzt eindlich eine Ruhe????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 07.10.04, 10:05  Betreff: Re: fleißige Poster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja

[editiert: 07.10.04, 10:12 von Crissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Administrator

Beiträge: 161
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.10.04, 16:25  Betreff: Re: fleißige Poster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiss echt nicht was ich falsch mache, denn ich bin "nur" Student und habe trotzdem nicht die Zeit, alle 5 Minuten ins Forum zu schreiben.

Wie macht das der Luki?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas Binder
Amigo


Beiträge: 117
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.10.04, 08:56  Betreff: Re: fleißige Poster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Markus Graser
    Wie macht das der Luki?
Lukas K. schriebt seine Beiträge nicht selbst, sondern hat eine Redakteurin/einen Redaktuer dafür eingestellt.

mfg
tomy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Robin S
Amigo


Beiträge: 48
Ort: Wien/Transdanubien


New PostErstellt: 09.10.04, 11:36  Betreff: Re: fleißige Poster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hätt aber eine gute aufgabe für den lucas. er könnte die spiele der HA in den Kalender endlich eintragen (oder seine redakteurin).
aber bitte mit wettquote, erwartetes ergebnis, schiedsrichter, ballbuben, und eventuell ein gewagter tipp von ihm selber (oder halt der redakteurin)

er dürft ja genug zeit haben alles nachzurecherchieren, auch von holland aus.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 10.10.04, 11:15  Betreff: Re: fleißige Poster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

erstens: Sie ist mein Sekretärin, kein redaktionstyp.
zweitens: die Austreicher wissen selbst die planung nie sicher, wie soll ich sie denn ins kalender stellen.
drittens: ich schätze dass ihr gegen Arminen verliert (tut mir leid...)

NEIN natürlich nicht!!!!!!!!!
lockerer 3-1 sieg!
toll gemacht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.10.04, 19:00  Betreff: Re: fleißige Poster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt bist A-Team ;-)

Das ist die antworten vom letzten Beitrag auf Seite 1. hab ned gesehen das es eine 2 gibt..


[editiert: 18.10.04, 15:14 von Dominik Sp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shakeel Sequeira
Nachwuchs


Beiträge: 17
Ort: Wien

New PostErstellt: 18.10.04, 20:28  Betreff: Re: fleißige Poster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Lucas! Ich glaube du bekommst Konkurrenz!!!
Wenn du nicht aufpasst holt dich der Dominik U14 bald ein!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 19.10.04, 08:38  Betreff: Re: fleißige Poster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, ein schuler hat ja noch mehr zeit als ein anwalt...
nah ja, es war schon einsam, so alleine im A-team

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design