Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
u16 finale

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
wolfgang kletzl
Gast
New PostErstellt: 31.05.05, 21:26  Betreff: u16 finale  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

finde den eintrittspreis wie soll ich sagen - einfach jenseits von gut und böse - nur um abzuzocken - leider - finde es wirklich schade
glaube, dass hochey auf diese art und weise bei uns nie wirklich fuß fassen wird
ja meine tochter wird bei diesem auch sonst komischen finale spielen hoff sie muss weil sie schon über 15 ist keinen eintritt zahlen sonst wirds leider nichts
ok?
nach oben
Cory#10
B-Team


Beiträge: 21
Ort: Wien


New PostErstellt: 31.05.05, 23:47  Betreff: Re: u16 finale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spieler, Coach und Betreuer zahlen natürlich nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomy
Amigo


Beiträge: 117
Ort: Wien


New PostErstellt: 01.06.05, 08:36  Betreff: Re: u16 finale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: wolfgang kletzl
    finde den eintrittspreis wie soll ich sagen - einfach jenseits von gut und böse - nur um abzuzocken - leider - finde es wirklich schade
Also ich bin der Meinung, man kann zu Eintrittspreisen beim Hockey so oder so stehen. Es hat sicherlich Vor- als auch Nachteile, dass Eintrittspreise verlangt werden.
Aber 8 EUR für zwei Tage - inklusive Getränkegutschein - als "jenseits von gut und böse" zu bezeichnen finde ich lächerlich.

    Zitat: wolfgang kletzl
    glaube, dass hochey auf diese art und weise bei uns nie wirklich fuß fassen wird
Ich dagegen glaube, dass nicht wirklich weniger Leute zuschauen kommen, nur weil sie Eintritt bezahlen müssen.

    Zitat: wolfgang kletzl
    ja meine tochter wird bei diesem auch sonst komischen finale spielen hoff sie muss weil sie schon über 15 ist keinen eintritt zahlen sonst wirds leider nichts
    ok?
Da wird sich die Tochter aber freuen. "Kind, Du darfst leider nicht im Finale spielen, wir haben keine 8 Euro..."

mfg
thomas b



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Soppy
B-Team


Beiträge: 31
Ort: Wien

New PostErstellt: 02.06.05, 14:42  Betreff: Re: u16 finale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

frage!!

wie ist das wenn zb ich am samstag spiel und verlier..
muss ich dann für sonntag was zahlen wenn ich zu schauen will?!?!

lg soppy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Soppy
B-Team


Beiträge: 31
Ort: Wien

New PostErstellt: 02.06.05, 14:44  Betreff: Re: u16 finale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

frage:

wie ist das wenn ich am samstag match spiel und das verlier.. dann spiel ich am sonntag ja nicht ....muss ích dann zahlen wenn cih zuschauen komm?!?! oder wie ist das?

lg soppy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi
Nationalteam


Beiträge: 149
Ort: 1150 Wien


New PostErstellt: 02.06.05, 16:46  Betreff: Re: u16 finale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist ganz einfach... gwinnts eben das halbfinale...

ggg

LG

Tobi
----- Original Message -----
From: Soppy
To: Hockey-Forum des AHTC Wien - Über das Forum
Sent: Thursday, June 02, 2005 2:42 PM
Subject: [AHTC-Forum] Re: u16 finale


frage!!

wie ist das wenn zb ich am samstag spiel und verlier..
muss ich dann für sonntag was zahlen wenn ich zu schauen will?!?!

lg soppy



Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Soppy
B-Team


Beiträge: 31
Ort: Wien

New PostErstellt: 02.06.05, 22:14  Betreff: Re: u16 finale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na das werden wir ja wohl schaffen..
das 10:0 gegen Hc wien wird sich glaub ich schon wiederholen lassen...gg

lg soppy

ps: sorry wollte es eig. nicht 2 mal schicken!!! oppsli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi
Nationalteam


Beiträge: 149
Ort: 1150 Wien


New PostErstellt: 03.06.05, 02:55  Betreff: Re: u16 finale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und das sogar wenn ich pfeifen sollte... gggg

LG

Tobi
----- Original Message -----
From: Soppy
To: Hockey-Forum des AHTC Wien - Über das Forum
Sent: Thursday, June 02, 2005 10:14 PM
Subject: [AHTC-Forum] Re: u16 finale


na das werden wir ja wohl schaffen..
das 10:0 gegen Hc wien wird sich glaub ich schon wiederholen lassen...gg

lg soppy

ps: sorry wollte es eig. nicht 2 mal schicken!!! oppsli



Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Soppy
B-Team


Beiträge: 31
Ort: Wien

New PostErstellt: 04.06.05, 22:25  Betreff: Re: u16 finale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na das werden wir erst sehen!!

*fg*
wie ist das jez wirklich,.. wenn ich am samstag verlier?!?!?!und sonntag kommen will

lg soppy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi
Nationalteam


Beiträge: 149
Ort: 1150 Wien


New PostErstellt: 05.06.05, 15:52  Betreff: Re: u16 finale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da fragst in mir den falschen... ggg

LG

Tobi


From: Soppy
To: Hockey-Forum des AHTC Wien - Über das Forum
Sent: Saturday, June 04, 2005 10:25 PM
Subject: [AHTC-Forum] Re: u16 finale


na das werden wir erst sehen!!

*fg*
wie ist das jez wirklich,.. wenn ich am samstag verlier?!?!?!und sonntag kommen will

lg soppy



Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design