Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hockey-Forum des AHTC Wien
45 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Hockey-Forum des AHTC Wien Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts neujahrsparty 11.1.07
hallo mitglieder! habt ihr alte ahtc-dressen, pullover, etc, die man bei einer tombola bei unserer neujahrsparty verwenden könnte. es können natürlich auch andere artikel sein, die sich für diesen anlass eignen. bitte gebt mir möglichst schnell bescheid, was ihr so zu hause herumliegen habt. danke, karin
Karin Prenner 14.12.07, 16:31
No new posts moulin rouge
vielen von euch habe ich ohnehin schon gesagt, daß ich meinen geburtstag am 24.11. unter dem motto "moulin rouge" feiern werde. ich bräuchte noch unbedingt den film "moulin rouge" auf dvd bzw die filmmusik! wer auch immer mir das borgen könnte, bitte bei mir melden! danke, karin
Karin Prenner 23.10.06, 11:14
No new posts Re: V: Creative Boxen fürn PC
hallo luki, ich hätte eventuell interesse. was kost des? kann ich auch an laptop anschließen? sind die gut? könn ma noch machen telefonat und das besprechen? karin
Karin Prenner 24.06.06, 10:47
No new posts Re: Anleitung für Tapeverband gesucht
das buch heißt "Taping-Seminar", funktionelle verbände am bewegungsapparat , 5.auflage von hans jürgen montag,peter d. asmussen, spitta verlag lg, karin
Karin Prenner 05.04.06, 19:04
No new posts Re: Anleitung für Tapeverband gesucht
ich habe ein buch über tape-verbände, das ich dir borgen könnte. lg, karin
Karin Prenner 17.01.06, 15:18
No new posts herrenkabine
eine frage an die herren: ich habe zu ostern nach dem ec meinen arztkoffer sowie eine dunkelblaue kühltasche inclusive coolbags in eure kabine gestellt. den koffer habe ich mir geholt, auf die kühltasche habe ich ehrlich gesagt vergessen. laut poppa ist die kabine aber leer. sollte einer von euch meine tasche haben, bitte mir zurückgeben. danke, karin
Karin Prenner 30.07.05, 20:16
No new posts Re: Erhöhung Mitgliedsbeiräge
liebe vereinskollegen! zunächst war eine derartige reaktion vorhersehbar und in gewisser weise auch verständlich. ich bin aber auch der ansicht, dass dieser schritt absolut notwendig war. das mag für euch unverständlich erscheinen, doch wurden die gründe dafür ausführlichst in der generalversammlung erläutert. leider seid ihr bzw diejenigen, die jetzt laut aufschreien, gestern nicht dabei gewesen und habt von eurem stimmrecht gebrauch gemacht. mag sein, dass es noch vereinzelt vereine gibt, die einen niederen mitgliedsbeitrag haben, die frage ist nur, wielange es sie bei den anfallenden kosten noch geben wird. ich glaube, man kann über alles diskutieren, bloss sich nicht dafür zu interessieren und dann bei für den einzelnen vielleicht unangenehmen änderungen laut aufzuschreien, halte ich nicht für zielführend. karin
Karin Prenner 01.07.05, 16:40
No new posts vorstandssitzung
liebe kollegen! ich hoffe, irgendeiner aus dem vorstand liest das und kann mir endlich sagen, wann die nächste sitzung ist. die chancen, dass ich kann sind ohnedies gering. lg,karin
Karin Prenner 02.04.05, 12:37
No new posts Re: wohnung gesucht
50 m2, im 18.bezirk. ich muss erst ausmalen, fange aber schon am wochenende mit dem umziehen an. falls mir jemand helfen möchte, ich freu mich über jede starke hand.
Karin Prenner 16.03.05, 18:48
No new posts Re: wohnung gesucht
falls es jemanden interessiert, ich habe nun eine wohnung gefunden. danke für die netten angebote! karin
Karin Prenner 02.03.05, 17:06
No new posts wohnung gesucht
sollte jemand eine schöne wohnung mit terrasse, schöner aussicht, grossem garten um weing geld zu vermieten haben, bitte bei mir melden!...... nein im ernst, ich suche eine kleine wohnung(ab 50m2), schön wäre zwar im 18./19. bezirk, aber da bin ich mal eher flexibel für max. 600 euro/monat. wichtig ist eine KÜCHE!!!!! wer meine jetzige kennt, weiss was ich meine. also, falls jemand was hört oder weiss, wäre ich sehr dankbar. &28;
Karin Prenner 24.01.05, 18:13
No new posts ärzteteam ec-ostern 2005
liebe mitglieder! ich habe auch heuer wieder die dankbare aufgabe, ein ärzteteam für den ec zu ostern zusammenzustellen. dankbar aus dem grund, da ich heuer nicht aktiv mithelfen kann, weil ich, solange ich nicht verletzt bin, selbst mitspielen darf, wir auf 2 plätzen spielen und wir somit 2 ärzte gleichzeitig benötigen und ich kein budget zur verfügung habe, um nette kollegen von mir dazu zu bringen, zu ostern bei temperaturen nahe dem gefrierpunkt unendgeltlich ihre freizeit zu "opfern". deshalb meine bitte an euch, falls es eltern, verwandte oder bekannte gibt, die mediziner sind und sich für diesen anlass den einen oder anderen tag zur verfügung stellen würden, bitte gebt mir bescheid. ich danke euch für eure mithilfe! &26; karin
Karin Prenner 01.01.05, 23:36
No new posts Re: AHTC-Chat
finde ich auch eine gute idee.
Karin Prenner 15.12.04, 16:37
No new posts Re: Flohmarkt
&10; wer im kalender am 29.1.2005 den eintrag "kellerfest" gelesen hat und sich wundert, die einladungen folgen noch. die damen veranstalten an diesem tag ein fest. bitte, diesen termin vormerken, ist ein pflichttermin für ahtc-spieler und natürlich auch alle anderen coolen, trinkfreudigen leute &7; wird sicher lustig &20; aber zuerst gibt's ja am 23.12. noch das punschtrinken &13; karin
Karin Prenner 12.12.04, 19:53
No new posts spielergebnisse von heute
&6; hi, ich bin gerade im dienst und frage mich, wie heute wohl die herren a, b und damen c gespielt haben. ich hoffe, irgendwer hat heute abend noch zeit zu antworten. und dann hoffe ich noch, dass uns morgen ein paar fans beim spiel gegen neudorf unterstützen. vielleicht ist ja dann mehr drinnen als in der hinrunde. lg, karin
Karin Prenner 11.12.04, 19:42
No new posts Punschtrinken
Ich weiss, heute war doch erst der Nikolaus da :rolleyes: , aber man kann es nie früh genug sagen. Nachdem das Punschtrinken im Alten AKH letztes Jahr so ein Erfolg war :) , glaube ich, wir sollten das heuer wieder machen. :p Ich schlage vor, wir- d.h. jeder, der mitfeiern möchte, treffen uns am 23.12.04 ab 18.30 im Alten AKH einmal zum Punschtrinken, und schauen dann, wohin es uns noch verschlägt............ :cool: Freu mich schon auf diesen Vorweihnachtsabend :D Karin
Karin Prenner 06.12.04, 22:05
No new posts arztkoffer
hi mädels! ich vermisse ganz schrecklich meinen arztkoffer! :( wer hat ihn gesehen? ich möchte ein paar sachen nachfüllen und eigentlich würden wir ihn auch in der meisterschaft brauchen. also, falls er bei irgendjemandem im auto herumliegt, hilft er uns nur wenig. bitte, bei nächster gelegenheit, nämlich morgen beim lauftraining, wo ja jeder da sein wird :D , mitbringen. danke, karin
Karin Prenner 06.12.04, 16:28
No new posts alles gute!
:) liebe corinna! jetzt bist du also endlich sweet little sixteen! ich hoffe, du hast den kuchen von gestern noch gut verdaut und du hast einen netten geburtstag verbracht. wir sehen uns am samstag in neudorf! alles liebe, karin ;p
Karin Prenner 19.11.04, 21:05
No new posts Re: Gibts das??
die 2. mannschaft wurde für die b-liga gemeldet, diese jedoch aufgrund der anzahl der gemeldeten mannschaften in b und c geteilt. da wir in den letzten jahren keine b-mannschaft genannt haben, wurden wir als c eingestuft.
Karin Prenner 16.11.04, 16:59
No new posts Re: geburtstagsfest
lieber lukas! tut mir leid, dass ich dir nicht zu deinem geburtstag gratuliert habe. bin wahrscheinlich grad auf einem kamel geritten oder war ca. 15m unterhalb der wasseroberfläche....... also nochmals alles gute! ich jedenfalls fand das fest sehr nett........ :D ...und danke für die vielen geschenke!!!!
Karin Prenner 15.11.04, 18:13
No new posts Re: comic gesucht!
danke tommy, für deine hilfe. hab leider trotzdem noch nicht das passende gefunden. ich glaub, ich gebs auf, gibt's halt nur einen trockenen auftrag. die zuhörer können ja dann über mich lachen...... :)
Karin Prenner 21.10.04, 10:31
No new posts Re: comic gesucht!
da hab ich schon nachgeschaut, aber nicht gscheites gefunden. ich muss einen vortrag halten und wollte zur auflockerung ein paar comics einstreuen.
Karin Prenner 20.10.04, 17:04
No new posts comic gesucht!
:confused: ich brauche für einen vortrag dringend ein paar witzige comics für eine powerpointpräsentation, am besten irgendwelche comics mit ärzten. weiss jemand, wo ich die runterladen könnte? bis morgen wäre super! danke, karin :eek:
Karin Prenner 20.10.04, 15:02
No new posts Re: Training Halle
vor der vs-sitzung am 27. ist gar nix fix.
Karin Prenner 18.10.04, 12:11
No new posts Re: Avatar?
nein, sieht man nicht.
Karin Prenner 18.10.04, 12:08
No new posts Re: keine nachrichten?
den kleinen finger gebrochen.
Karin Prenner 18.10.04, 08:20
No new posts Re: keine nachrichten?
gratulation mädels, zum sieg gegen post. :D ich konnte euch heute leider nicht anfeuern, weil ich grad auf der südautobahn war. mal schauen, ob ich's am dienstag zum lauftraining schaffe. hab leider wieder mehr schmerzen im finger und möchte mich vielleicht bis freitag schonen. freu mich, euch wiederzusehen.
Karin Prenner 17.10.04, 19:53
No new posts Re: keine nachrichten?
du weisst doch, dass wir schüchtern sind......... :D
Karin Prenner 14.10.04, 11:35
No new posts Re: Training Halle
Lieber markus! Ich verstehe deinen unmut sehr gut. Es ist nur immer sehr leicht, andere zu kritisieren und sich selbst zurückzulehnen. Du hast recht, es liegt nicht in deiner verantwortung, für ideale bedingungen zu sorgen und du kannst an den verantwortlichen gerne kritik üben. Ich denke aber, dass der vorstand sich mühe gibt, auch wenn der eine oder andere mal etwas nachlässiger war bzw ist. Alle haben noch ein leben neben dem hockey, bei dem einen erfordert es mehr zeit als beim anderen, dennoch ist es unsere freizeit und das einzige, was man je erntet, ist kritik. Bitte, das ist auch gut und wichtig, um wieder mehr und intensiver zu arbeiten. Ich kann dich jetzt aber nur einladen, es vielleicht besser zu machen und selbst mitzuhelfen. Was das mangelnde interesse einiger am forum angeht, finde ich, dass man von niemandem verlangen kann ständig im internet zu hängen, so wie wir das vielleicht machen. Mit der zeit werden es sicher mehr werden, die diesen einachen weg zur kommunikation nutzen wollen. Du bemängelst zwar, dass einige deiner mannschaftskollegen das forum „ignorieren“, doch vermisse ich dich z.b. bei vielen vereinsinternen feiern bzw bist du nicht gerade einer, der nach dem spiel noch lange sitzenbleibt. Bitte, vielleicht irre ich mich auch und tu dir unrecht. Außerdem hast du auch ein privatleben und das recht, es zu verbringen, wie du willst. Also, sei bitte ein bisserl nachsichtiger mit den anderen. Lg,karin p.s.: nutze deine wut für „gute“ taten am hockeyplatz, viel glück!
Karin Prenner 14.10.04, 11:33
No new posts Re: Training Halle
...lamy, schönes foto....... ;p
Karin Prenner 13.10.04, 18:46
 
 
20 von 45 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design