Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
155 V6 mit Autogas muss gehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
krümel
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 155

New PostErstellt: 10.04.06, 23:16  Betreff: Re: 155 V6 mit Autogas muss gehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die haben den kerl überschüttet mit kohle ! der hat jetzt die taschen so voll, der kann schon nicht mehr laufen und überlegt einen kompressor-umbau für seinen 156 behindertengerecht.  (sorry, ich glaube das heisst seelespeed und nicht behinderten gerecht oder handicap-gerecht oder so..........)
na, hoffentlich weiß der käufer, was er da für einen fang gemacht hat ! 
krümel


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alfamax
Gast
New PostErstellt: 10.04.06, 23:22  Betreff: Re: 155 V6 mit Autogas muss gehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hä? Soll das heißen er hat den Käufer ABGEZOCKT? Pöse pöse.....
nach oben
krümel
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 155

New PostErstellt: 10.04.06, 23:39  Betreff: Re: 155 V6 mit Autogas muss gehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

um das zu wissen, müste ich den wagen gekauft haben.....hab´ich aber nicht
ich habe schon zwei bis fünf alfas und keinen platz mehr.......sonst hätte ich...... zu mindest mal überlegt.  und der till kann doch nimanden bescheißen !!
ne,...........also wo denk ihr hin  ..........?!
kauf man !


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 11.04.06, 13:34  Betreff: Re: 155 V6 mit Autogas muss gehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für ein bescheidenes Salär hab ich den Wagen sogar noch überführt.
Zurück musste ich mit der BAHN fahren! ICH! Mit der BAHN! Iiiieh!

Und ich könnte niemals jemanden über den Tisch ziehen - da fällt doch
dann das ganze Geld runter!

Schöne Grüße
Till
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümel
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 155

New PostErstellt: 11.04.06, 14:51  Betreff: Re: 155 V6 mit Autogas muss gehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

till, gewöhn dich schon mal an den gedanken! wurden die seelespeed nicht mit einer bahncard 2.klasse ausgeliefert ?   `na einen vorteil haben die teile ja!
im gegesatz zum automatik kann man die teile abschleppen - glaube ich.  
und du brauchst den tankdeckel nicht mehr auf machen. 
he !! für alfisti wie dich habe ich einen großen harken......hinten....abnehmbar 
...........? unbekannter verfasser   


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
og.
Gast
New PostErstellt: 11.04.06, 15:38  Betreff: Re: 155 V6 mit Autogas muss gehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi till,

sei froh,
endlich weg der alte kasten...

was faehrst du denn stattdessen?

gruß.
nach oben
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 11.04.06, 16:53  Betreff: Re: 155 V6 mit Autogas muss gehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ja, und während sich die schlauen Sportwagon-Fahrer an lauen
Sommerabenden noch auf ihrer großen Ladefläche verlustieren, kutschieren
die 166-Piloten schon ihre Blagen herum. :-P

Kombis haben auch Vorteile, echt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 11.04.06, 16:58  Betreff: Re: 155 V6 mit Autogas muss gehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: og.
    was faehrst du denn stattdessen?


Also auch noch mal in diesem Thread:



156 Sportwagon 2.0 JTS Selespeed Distinctive (wenn ich will, kann  ich auch )
von 12/02
mit allem Schnickschnack drin
und einem Bisschen Schnickschnack dran.

Und der Krümel ist nur neidisch, weil ich die Selespeed-Schaltung auch bedienen kann.



Schöne Grüße
Till


Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
og.
Gast
New PostErstellt: 11.04.06, 17:53  Betreff: Re: 155 V6 mit Autogas muss gehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schoenes gefaehrt (bis auf novitec felgen und seitenblinker), so einen alfa habe ich (unter anderem) auch.
allerdings solltest du das herablassende wort kombi moeglichst schnell aus deinem wortschatz streichen.
das hat der sportwagon nicht verdient!

warum eigentlich ein muensteraner kennzeichen, kommst du nicht aus aachen?

edit: vielleicht sollte ich diesen thread mal richtung smalltalk verschieben, unter kleinanzeigen laeuft er ja nicht mehr, da dein gasschlucker verkauft ist.
nach oben
krümel
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 155

New PostErstellt: 11.04.06, 18:18  Betreff: Re: 155 V6 mit Autogas muss gehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wumm    !!   das hat gesessen. tills ganzer stolz ! die schönen felgen.  o.g. was hast du getan ?  oh je, oh je.
ja till ich weiß halt wie man die füße richtig einsetzt und dazu die finger ins spiel bringt - halt wie beim tanzen (der vertikale ausdruck eines horizontalen bedürfnisses). aber gut, die jungen spunte von heute: viel zu bequem zum schalten und..........zum tanzen. ach ja, es sind nicht nur die kiddis auf der rückbank, sondern auch die abgelederten 156er schedelspeeds im rückspiegel
krümel


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO