Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
159 Sportwagon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alfamax
Gast
New PostErstellt: 31.01.06, 22:58  Betreff: 159 Sportwagon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nicht wirklich die Sensation, oder?
Der alte ist viel "hübscher"
viel eleganter
und viel sportlicher.



nach oben
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 31.01.06, 23:11  Betreff: Re: 159 Sportwagon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

irgendwie gefällt dir, alles besser, als das, was du hier ins forum stellst...

bist du depressiv? können wir dir helfen?

....arbeitest du für bmw?    ........

 -=[webick]=-





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 31.01.06, 23:13  Betreff: Re: 159 Sportwagon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*malinnaturasehenmuss*
*sicherstmaldenaltenkauft*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 31.01.06, 23:18  Betreff: Re: 159 Sportwagon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ich hab Scheißlaune. Problem damit, hä? ;-)

Aber Euch hab ich doch lieb...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alfamax
Gast
New PostErstellt: 31.01.06, 23:19  Betreff: Re: 159 Sportwagon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

BMW? Wieso?

Allso, ich fand vom alten den Grill besser, die Rückleuchten besser, das Dach besser, die Felgen besser, die Schweller besser, die Scheiben besser, die Türgriffe besser usw. usf.
Noch Fragen?

PS: Die heckstoßstange geht schon mal gar nicht. Viel zu groß, viel zu weit nach unten gezogen und dann noch komisch schief in die Kotflügel verdreht. Fällt zwar erst beim 2. Blick auf, dann aber heftig.
Die geklauten Seat Rückleuchten mit den Chromringen sind auch nicht so doll. Aber das hat die 159 Limousine auch
nach oben
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 31.01.06, 23:22  Betreff: Re: 159 Sportwagon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

NICHT DU TILL!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 31.01.06, 23:38  Betreff: Re: 159 Sportwagon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Scheiss-Egozentrismus (hach, wie
schön, dass in diesem Forum deftige Worte nicht zensiert werden)!
Trotzdem hab ich die Gelegenheit gern wahrgenommen, meiner LAune
Ausdruck zu verleihen. Och menno. Nicht mal die bewährte Kombination
Bier-Kaffee (ja, es IST eklig) hilft. Gebt mir Kurven und einen Alfa!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 31.01.06, 23:38  Betreff: Re: 159 Sportwagon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also, mal an alle, denenen ich hier die haare bürste... ich war knapp ein jahr (grob geschätzt) nicht hier...irgendwie kommt das hier alles total "anti-alfa" rüber aber... wenn man bei google sucht... findet man das hier zuerst ......  

ich mag euch alle , aber ich L(I)EBE alfa (ohne GM)!

 -=[webick]=-





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 31.01.06, 23:49  Betreff: Re: 159 Sportwagon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mach Dir mal keine Sorgen.
Und wenn doch, kann ich Dir einen tollen Wagen anbieten. Sind zwar ein
paar Fiat-Teile, aber ein reinrassiger Alfa-Motor drin. Und
vollverzinkt!
Wie wärs?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümel
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 155

New PostErstellt: 01.02.06, 00:36  Betreff: Re: 159 Sportwagon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hat sich einer von euch schon einmal die verarbeitung  des 159 angesehen ??
ich meine: so richtig ?  dann wundert auch die heckstoßstange nicht mehr. diese komische scheinwerfereinheit erinnert mich an kindertage.........als die ersten
spielzeugautos mit "verchromten plastik" auf den markt kamen.....irgend wie
billig.
unter der haube: der ekel.  es sieht so aus, als ob da gleich noch ein kleiner italiener kommt und noch ein paar stunden daran arbeiten möchte -
der motor, die schläuche, kabel und überhaubt.....es macht kein bild
-das typenschild hängt mit zwei ecken in der luft usw. usw.
sicher, da hängt mein herz nicht dran -am typenschild- aber das sind alles dinge die ahnen lassen unter welchen vorzeichen die kiste auf den markt geprügelt wurde.
und dann frag mal die leute die die karren aus dem werk drücken - was bis italien ist es euch zu weit ? fragt mal die leute bei mercedes- die früher einmal den stern am autohimmel zusammen geschraubt haben........besser - frag sie nicht! was die dir über den verfall von werten erzählen, willst du garnicht wissen.....
und was ein alfamonteur denkt, wenn er einen opelmotor in eine alfakarosse schraubt auch nicht!    
krümel


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sam
Gast
New PostErstellt: 01.02.06, 15:38  Betreff: Re: 159 Sportwagon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also was soll ich sagen, mir gefällt er auch nicht.
Wirkt zu klobig, nix mehr mit SPORTwagon.
Mal sehen wie er in Natura aussieht.

Der Aha-Effekt kam bei mir beim ersten Real-Betrachten des 159 auch nicht auf.
Da fand ich kein Überzeugendes Argument warum er "besser" ist als der letzte Facelift 156 (außer Innenraum vielleicht)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO