Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kreig im Irak hat begonnen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
156Heiza
Gast
New PostErstellt: 20.03.03, 06:49  Betreff:  Kreig im Irak hat begonnen!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute morgen um 3 Uhr 30.

Was denkt ihr darüber?
nach oben
[email protected]
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 20.03.03, 15:28  Betreff: Re: Kreig im Irak hat begonnen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 20.03.03, 18:45  Betreff: Re: Kreig im Irak hat begonnen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde es schlim!!!!
nach oben
c-red
Neuling


Beiträge: 33
Ort: Sonthofen, Allgäu


New PostErstellt: 20.03.03, 20:07  Betreff:  Re: Kreig im Irak hat begonnen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Durchschnitt haben wir täglich 50 mit Waffen ausgetragene Konflikte, die interressieren keinen. Und jetzt wird man Urplötzlich Hellhörig? Ich frag`mich warum. Und dann auch noch LIVE IM FERNSEHEN. Ich bekomme das kotzen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
simeone
Junior-Mitglied


Beiträge: 84


New PostErstellt: 20.03.03, 20:10  Betreff: Re: Kreig im Irak hat begonnen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau das ist der punkt:
LIVE im TV!
sind denn jetzt alle bekloppt?
am besten noch beim abendessen zusehen, wie mühsam und teuer aufgebaute brücken, straßen, hotels, krankenhäuser zerstört werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Budriel
Gast
New PostErstellt: 21.03.03, 09:34  Betreff: Re: Kreig im Irak hat begonnen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das mit den häusern und brücken..naja, die fallen sowieso um. schlimmer ist wohl dass da frauen, männer und KINDER sterben. weil so ein arsch den fehler seines vater ausbessert. schkotze!
nach oben
houserath
Neuling


Beiträge: 42
Ort: Bonn


New PostErstellt: 21.03.03, 12:32  Betreff: Re: Kreig im Irak hat begonnen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mich verbittert dieser Krieg dermaßen, mir fehlen die Worte!!
Ich bin so wütend über diese Arroganz, sich über alle bestehenden Konventionen hinwegzusetzen und einen Angriffskrieg zu führen, wider jedes Vökerrecht!! Echt der Hammer. Ich finde es schockierend, daß eine einzelne Nation dies machen kann! Kein anderes Land der Welt hätte sich dies erlauben können!!
Und zu den Medien: Ich finde es gut, daß die Medien (vor allem unabhängige) Tag und Nacht präsent sind. So besteht nämlich trotz Zensur (!!!) die Möglichkeit, daß schwere Fehler, Kriegsverbrechen o.ä. dokumentiert werden, aus welchen sich die Amis dann nicht mehr schadlos herauswinden können. Wenn z.B. die Raketen in zivile Bunker, Wohnhäuser, etc. einschlagen und dies öfters geschieht und es eben dokumentiert ist, werden die Kriegsgegner auf den Plan kommen und persönlich den debilen Bush dafür haftbar machen. Und das wars dann.
Da bin ich eh überzeugt, daß der seine Quittung kriegt, in Form, daß er wie sein Vater nicht mehr wiedergewählt wird. Noch stehen die Amerikaner als Union vereint hinter ihrem Präsidenten, aber das wird sich ändern, jede Wette!!!
Bis dahin, PZZZZZZZZZZZ!
Houserath,
4. FschJg Btl. 251 Calw

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rallle
Junior-Mitglied


Beiträge: 116


New PostErstellt: 21.03.03, 13:16  Betreff:  Re: Kreig im Irak hat begonnen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Houserath & Budriel:

Absolute Zustimmung!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 21.03.03, 15:26  Betreff: Re: Kreig im Irak hat begonnen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

> Im Durchschnitt haben wir täglich 50 mit Waffen ausgetragene Konflikte, die interressieren keinen. Und jetzt wird man Urplötzlich Hellhörig? Ich frag`mich warum. Und dann auch noch LIVE IM FERNSEHEN. Ich bekomme das kotzen.

Bisher hat sich einfach noch kein "zivilisierter westlicher demokratischer..." Staat herausgenommen, gegen den Willen seiner Verbündeten ein Land anzugreifen.
Prinzipiell hast Du recht, an so was denke ich auch oft. Aus den Augen - aus dem Sinn.
Wenn es Bush um Hilfe für die Zivilbevölkerung ginge - er hätte viel mehr Menschen mit geringeren Kosten retten können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
156Heiza
Gast
New PostErstellt: 24.03.03, 16:28  Betreff: Re: Kreig im Irak hat begonnen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier gehts weiter : http://www.carookee.com/forum/irak

Peace wie Houserath schon immer sagt!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO