Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
alfa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
La-Rocka75
Gast
New PostErstellt: 20.01.06, 11:12  Betreff: Re: alfa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eigentlich schmeichelhaft... kein anderes Auto weckt in der Bevölkerung soviel Emotionen aus... Begeisterung (schliesslich ist Alfa Romeo die Marke mit den meisten Fan Sites auf der ganzen Welt!!!), Neid (sonst würden es nicht soviele Fremdmarken fahrer immer wieder nötig haben für Stunk zu sorgen ) einfach herrlich..... eine wahre Bestätigung dass ich bei der richtigen Marge gelandet bin.

Ich bin stolz ein Alfisti zu sein und bin heil froh haben die ein schlechtes Image.. schliesslich will ich nicht jeden Spiesserkopf in einem Alfa sehen

eigentlich ist's nur schade dass viele alfisti ihr Glück noch nicht gegriffen und haben und noch gelehrnt haben dadrüber zu stehen.......
nach oben
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 20.01.06, 13:35  Betreff: Re: alfa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nichts hinzuzufügen.

Mein Auto hat keine Fehler, mein Auto hat Charakter!



Schon mal ein schönes Wochenende wünscht
Till

P.S.: Hab ich mal auf die beiden Nordschleifen-Videos auf meiner Homepage www.achinger.com hingewiesen? Wer Spaß an so was hat, kommt auf seine Kosten, denke ich. Auch wenn es "Werbevideos" sind.
Nochmal schöne Grüße, T.


Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümel
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 155

New PostErstellt: 21.01.06, 01:18  Betreff: Re: alfa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

seit ihr verrück  ??? 
hier im netz ?......öffentlich darüber zu schreiben.
stellt euch vor, daß liest ein opel- oder vwfahrer ?
der alfa-fahrer schweigt (!) und freud sich am unwissen der anderen.
krümel 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.06, 16:01  Betreff: Re: alfa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...ich war jetzt eeeewig nicht online und diesen thread pflegt ihr immer noch?!

ist nichts aus dem treffen in karmen geworden?? schade





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.06, 16:04  Betreff: Re: alfa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... hoffentlich wirds der carmen nicht zu voll wenn wir alle aufeinmal kommen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO