Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[FUN] Der Heckspoiler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Internetkontrolle
Gast
New PostErstellt: 28.08.04, 14:37  Betreff: Re: [FUN] Der Heckspoiler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also meine Meinung: Der 146 sieht im großen und ganzen doch echt klasse aus.Aber was noch fehlt: Ein Fahrwerk, was den roten ´Poliden´noch um min. 10 cm höher bringt.Und Hinten ein Paar klasse Schmutzfänger dran, damit die tollen Begrenzungsleuchten nicht schmutzig werden.
Im Klartext: Ich finde, der 146 ist im Grunde ein schönes Auto.Aber das auf den Fotos sieht doch aus wie ein 146, der von Kinderhand zu tunen versucht wurde.
nach oben
Zeta
Gast
New PostErstellt: 28.08.04, 17:31  Betreff: Re: [FUN] Der Heckspoiler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kenne die Homepage des besagten roten 146 Tuners
Ich verrate sie am Ende
Scheint eigentlich ein ganz netter freundlicher Typ zu sein vom Äußeren Eindruck und seiner Homepage nach.
Was er da aus dem Wagen gemacht hat bleibt trotzdem Pfuscherei am Tunerhandwerk. Wörthersee Tuning wie vor 10 Jahren
Was will man da groß machen?

http://www.alfalfas-page.de/startseite.html

Ich habe auch einen 145er de mir sauer aufstößt




Naja hauptsache die Motoren halten ewig
nach oben
KL
Gast
New PostErstellt: 30.08.04, 09:13  Betreff: Re: [FUN] Der Heckspoiler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat sonst noch wer Seitenbegrenzer am Wagen
nach oben
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 01.09.04, 18:25  Betreff: Re: [FUN] Der Heckspoiler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine echt süße Homepage. Aber den 146 hätte er wirklich lieber so
gelassen, wie er ist. Manchmal ist weniger eben mehr. Und
Seitenbegrenzungsleuchten gehören an einen Anhänger.
Schöne Grüße,
Till
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rallle
Junior-Mitglied


Beiträge: 116


New PostErstellt: 09.09.04, 02:39  Betreff: Re: [FUN] Der Heckspoiler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leute hier kommt der Hammer:

DAS VIDEO ZUM "KÄMPFERBOLIDEN"

http://www.alfalfas-page.de/pics/alfalfaedersee.wmv

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 09.09.04, 13:35  Betreff: Re: [FUN] Der Heckspoiler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm. Das trägt jetzt nicht gerade dazu bei, dass Alfas als gnadenlose
Rennmaschinen gefürchtet werden.
"Kämpfe" mit dem Drehzahlbegrenzer?

Schöne Grüße,
der Till
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alfamax
Gast
New PostErstellt: 09.09.04, 13:52  Betreff: Re: [FUN] Der Heckspoiler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hihi Kämpfe mit dem Drehzahlmesser ist gut !

Oder mit dem Drehzahlbegrenzer
dem höher gelegten Fahrwerk
den 14 Zoll Felgen
den 103 PS

to be continued
nach oben
Der Neue
Gast
New PostErstellt: 10.09.04, 20:09  Betreff: Re: [FUN] Der Heckspoiler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

geiles Video.Am besten gefallen mir die eingeschalteten Nebelscheinwerfer.
nach oben
Alfamax
Gast
New PostErstellt: 10.09.04, 21:20  Betreff: Re: [FUN] Der Heckspoiler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja genau, die habe ich vergessen
100 Watt Birnen bestimmt dadrin
nach oben
Alfalfa
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 22.10.04, 09:08  Betreff: Re: [FUN] Der Heckspoiler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin gerade mal auf Euer Forum gestoßen. Toll. Ihr regt Euch auf wie mein Wagen aussieht und lästert hier wie alte Weiber? Dann schreibt mich doch mal direkt an. Werbung für meine Seite macht Ihr hier doch auch dann habt Ihr doch meine E-Mail Adresse. Fände ich besser als hier ohne wissen desjenigen über Ihn herzuziehen. Na mir soll es auch Wurst sein kann ja im Grunde auch jeder machen wie Er will. Wünsche Euch auf alle Fälle noch einen schönen Tag und hoffe Euch wieder was zum lästern geliefert zu haben.

Gruß Alfalfa

PS: es sind 160 Watt Birnen wenn dann richtig prollig


[editiert: 22.10.04, 09:08 von Alfalfa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmichael
Gast
New PostErstellt: 22.10.04, 13:00  Betreff: Re: [FUN] Der Heckspoiler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Alf
ich lästere nicht aber du musst doch auch zugeben: schon isser nicht.
Da kann man sich das schmunzeln nicht verkneifen
Dezentes Tuning ist nunmal feiner
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO