Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
endlich wieder hoffnung !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümel
Gast
New PostErstellt: 14.11.04, 19:01  Betreff:  endlich wieder hoffnung !!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

für alle die wissen wovon ich rede:

http://portale.web.de/Auto/Formel1/?msg_id=5549029

der eccle-arsch(stone) hat damals die DTM platt gemacht (unter anderem) - hoffentlich wird ihm jetzt das gleiche wiederfahren!

sicher, er hat viel für die F1 getan, aber letztendlich hat der typ nur noch an seine kohle gedacht, und damit nicht zuletzt dem gesamten motorsport geschadet. Denn wer F1 senden wollte, der durfte keinen anderen motorsport senden usw,usw,......................usw.
wer wieviel geld aus der vermarktung bekommt......ecclearsch hat´s bestimmt (und sich selbst nie dabei vergessen)
der halbgot der rundstrecke muß gehn ....es wid auch zeit !!

und wenn wir ein wenig glück haben, kommt die DTM zurück (die echte)
mit 2 1/2 liter autos und spannenden rennen, vielen marken wie alfa,audi,bmw,ford,mercedes,opel,usw - in großserienautos und dem messer zwischen den zähnen.

eccelstone ist tot-es lebe der motorsport
nach oben
Alfamax
Gast
New PostErstellt: 14.11.04, 20:39  Betreff: Re: endlich wieder hoffnung !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In diesem Zusammenhang fällt mir die F1 mit RedBull als neuem Hauptsponsor für ich glaube Jaguar ein.
So eine Schande - man darf gespannt sein auf die neue Versionen der dümmlichen Zeichentrick TV-Werbespots von denen

Bin ich denn der einzige dem dieses "verleiht Flügel" mit den mervenden Megalangnase-Zeichentrick-Heinis nervt?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO