Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neue 146er-Front (Bild)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
cobain
Neuling


Beiträge: 38
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 22.09.03, 11:57  Betreff: neue 146er-Front (Bild)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist leider nur eine Fotomontage von mir... aber sieht gut aus, oder?




Dateianlagen:

146_neu.jpg (81 kByte, 959 x 719 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sam
Gast
New PostErstellt: 22.09.03, 16:38  Betreff: Re: neue 146er-Front (Bild)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr gut, Cobain!
nach oben
Rallle
Junior-Mitglied


Beiträge: 116


New PostErstellt: 23.09.03, 14:28  Betreff: Re: neue 146er-Front (Bild)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bitte um eine Überarbeitung des Bildes. Und zwar im Bereich des Alfa-Logos.
Und Renngittereinsatz bitte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cobain
Neuling


Beiträge: 38
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 23.09.03, 16:04  Betreff: Re: neue 146er-Front (Bild)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Rallle: du hast noch wünsche... ts!

Leider bringe ich das Bild nicht besser hin... mir stehen auch nur Power-Point, Photo-Editor und Paint zur Verfügung! - sorry!

Meinst du, dass ein Renngitter zu meinem 146er passen würde??? - ich brauche nämlich eh ein neues Gitter.... das alte hat es mir eingedrückt! jetzt liegt es unbefestigt vor dem Luftfilter herum....

[blink]so long![/blink]
cobain

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
156Heiza
Gast
New PostErstellt: 23.09.03, 16:30  Betreff: Re: neue 146er-Front (Bild)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cobain
    Leider bringe ich das Bild nicht besser hin... mir stehen auch nur Power-Point, Photo-Editor und Paint zur Verfügung! - sorry!
Also dafür ist es doch ganz ansehnlich geworden!
nach oben
Pino01
Registrierter Benutzer


Beiträge: 10


New PostErstellt: 23.09.03, 22:16  Betreff: Re: neue 146er-Front (Bild)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was höre ich da Fotomontage ????
die Leidenschaft hat mich auch gepackt
Zu sehen auf www.alfa.istcool.de
Sollte nicht als Werbung für meine Hom Page verstanden werden
Gruß Pino


[editiert: 23.09.03, 22:18 von Pino01]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmichael
Gast
New PostErstellt: 23.09.03, 22:40  Betreff: Re: neue 146er-Front (Bild)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hehe, nette Bildchen Pino.
Gerade die 147 gefallen mir gut. Der blaue und das Cabrio.
nach oben
cobain
Neuling


Beiträge: 38
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 24.09.03, 08:43  Betreff: Re: neue 146er-Front (Bild)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@156Heiza: Danke für die Blumen! - Habe mir auch Mühe gegeben...

@Pino01: Super Fontomontagen auf deiner Seite... da kann ich leider nicht mithalten!
Mit welchem Program hast du denn die Bilder gemacht??

Auf unserer Page findet ihr zwar keine (noch keine) Fotomontagen, jedoch hat es sonst einige schöne (vorallem meiner) Bilder von Autos und anderem! http://www.overboost.ch

Grüsse euch über die Grenze... adé!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[email protected]
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 24.09.03, 14:41  Betreff: Re: neue 146er-Front (Bild)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sieht gar nicht so schlecht aus, obwohl das Herz ein wenig größer ausfallen dürfte. Es kuriert den 146 von seiner Stupsnase. Dafür, dass Du kein Photoshop dafür verwendet hast, ist es Dir echt gut gelungen. Wann wird es gebaut??? ;-)

@ Pino: Deine Tuning-Fotomontagen vom Brera sehen echt brutal aus, machen richtig was her. gute Arbeit!

Grüße an Euch alle,
Till



P.S.: Hilfe, der Alfa muss über den TÜV!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pino01
Registrierter Benutzer


Beiträge: 10


New PostErstellt: 24.09.03, 20:26  Betreff: Re: neue 146er-Front (Bild)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute danke für die Komplimente.

@cobain die Fotomontagen habe ich mit iPhoto Express v1.0 gemacht.

Gruß Pino

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO