Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kennt ihr schon den GOBBI?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alfamax
Gast
New PostErstellt: 07.10.05, 05:07  Betreff: Kennt ihr schon den GOBBI?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4578661494

http://www.mobile.de/unternehmen/marketing_gobbi_de.shtml?NAV=StaticUnternehmen,StaticMarketing&sprache=1
nach oben
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 07.10.05, 12:27  Betreff: Re: Kennt ihr schon den GOBBI?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab lange gebraucht, um mich davon zu überzeugen, dass die Kiste
echt ist.
Wenn ich mir es recht überlege, ist dieses Auto aber ein sehr adäquates
Symbol der Deutschen Einheit...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümel
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 155

New PostErstellt: 07.10.05, 15:14  Betreff: Re: Kennt ihr schon den GOBBI?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joooh !!!
der wessi forne weg und muß die olle pappe aus´em osten hinter sich her schleppen..........wie im richtigen leben. 
krümel


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmichael
Gast
New PostErstellt: 07.10.05, 15:18  Betreff: Re: Kennt ihr schon den GOBBI?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nettes Spielzeug aber wer will schon mit sowas rumfahren?
Ich hätte zumindestens die jeweilge Topversionen der beiden Fahrzeuge gewählt; also auch gute Austattung, Sportlenkrad, bessere Felgen, keine 55 PS und so weiter. (Okay vom Trabbi gab es wohl nicht so viele Top-Ausstattungen)

Mich wundert nur daß die beiden Karosserien so ineinandergehen.
Sind die tatsächlich genauso breit?
nach oben
Sam
Gast
New PostErstellt: 07.10.05, 15:55  Betreff: Re: Kennt ihr schon den GOBBI?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: krümel
    der wessi forne weg und muß die olle pappe aus´em osten hinter sich her schleppen..........wie im richtigen leben.
Krümel

Dafür muß er auch noch bluten, ich meine rosten und der hintere ist/bleibt rostfrei!
nach oben
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 11.10.05, 10:15  Betreff: Re: Kennt ihr schon den GOBBI?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

| Mich wundert nur daß die beiden Karosserien so ineinandergehen.
| Sind die tatsächlich genauso breit?

Ich schätze, die gehen genauso gut ineinander wie BRD und DDR.
Ohne massives Angleichen, Biegen und Brechen geht nix. ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rallle
Junior-Mitglied


Beiträge: 116


New PostErstellt: 12.10.05, 14:59  Betreff: Re: Kennt ihr schon den GOBBI?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Ding ist noch nicht mal den umgedrehten Cent wert.
Nicht nur dass es schrecklich aussieht,
es ist nicht verkehrssicher, keine vernünftige Bremsen (nur vorne), Mischbereifung, keine Gurte, noch nicht mal Fahrzeugpapiere wie Fahrzeugbrief, rostiger 26 Litr Trabbitank
04-er Kurzzeitkennzeichen Zulassung nicht möglich.

Also was soll man damit? Man kann un darf es nicht mal fahren.

Zumindest hätte man wenn man schlau wäre die Farbe einheitlich machen sollen. Das würde interessanter wirken. Und man hätte einen Käfer oder Golf 1 nehmen sollen. Aber wahrscheinlich geht es um den Zeitpunkt der Deutschen Einheit, da war der Golf 2 noch im Programm.

Warum man dann aber auch nicht authentisch bleibt und jeweils Fahrzeuge aus dem gleichen Baujahr nimmt bleibt wohl ein Rätsel.

Eine eigentlich gute Idee schlecht umgesetzt bzw. mangelhaft vervollständigt.

Nächste Woche steht das Ding bestimmt bei Stern TV

Noch 3 Stunden, mal sehen für wie viel die hässliche Spachtelmasse weggeht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sam
Gast
New PostErstellt: 22.10.05, 16:04  Betreff: Re: Kennt ihr schon den GOBBI?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unglaublich Für 14 Tausend verkauft.
Für ein Auto was weder Bremsen, Tüv noch Papiere oder sonstwas hat.
Laienhaft verschweißt unfd zusammengespachtelt ist und auch sonst in keinster Weise aufgewertet wurde (weder Motor noch Innenausstattung).
Lack drauf und gut ist.
Hätte ich das gewußt hätte ich das auch gemacht.
So einfach kann man Geld verdienen.

Da fällt mir ein was ist eigentlich mit dem Till-Hänger passiert?
nach oben
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 24.10.05, 11:06  Betreff: Re: Kennt ihr schon den GOBBI?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

| Da fällt mir ein was ist eigentlich mit dem Till-Hänger passiert?


Bei E-Bay verkauft, für 20.000 Euro, wieso?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sam
Gast
New PostErstellt: 24.10.05, 14:06  Betreff: Re: Kennt ihr schon den GOBBI?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du Gauner! Ich wollte mitbieten!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO