Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neue 146er-Front (Bild)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
156Heiza
Gast
New PostErstellt: 24.09.03, 21:17  Betreff: Re: neue 146er-Front (Bild)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rein Raus oder ?
nach oben
cobain
Neuling


Beiträge: 38
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 25.09.03, 09:11  Betreff: Re: neue 146er-Front (Bild)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Till: Stimmt, der Grill könnte schon einwenig grösser sein... ich wollte eigentlich nur mal schauen, wie mein 146er mit dem neuen Grill aussieht! - habe darum nicht genau auf die Grösse geschaut!

- bauen werde ich es wahrscheinlich nicht, obwohl... mh?!


@ Pino: Danke für deinen Eintrag in unserem GB!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pino01
Registrierter Benutzer


Beiträge: 10


New PostErstellt: 25.09.03, 16:15  Betreff: Re: neue 146er-Front (Bild)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cobain ich hoffe du bist nicht sauer, ich wollte es auch mal probieren, um zu sehen wie es ausschaut



Dateianlagen:

Cobain145.JPG (37 kByte, 631 x 235 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sam
Gast
New PostErstellt: 25.09.03, 16:57  Betreff: Re: neue 146er-Front (Bild)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schau gut aus.
Schaut sogar originaler aus weil die Stoßstange jetzt auch diese alfatypische Öffnungen rechts und links hat und nicht durchgehend ist.
Müsstest nur noch die Nebelscheinwerferecken glattbügeln.
nach oben
Lars
Gast
New PostErstellt: 25.09.03, 17:24  Betreff: Re: neue 146er-Front (Bild)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo kommt bei beiden Versionen das Nummernschild hin. Muesst Ihr noch reinbasteln
Bei der zweiten Version finde ich gut dass die Vertiefung in der Stossstange im Bereich des Nummernschilds auch wegretuschiert worden ist.
nach oben
[email protected]
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 25.09.03, 19:33  Betreff: Re: neue 146er-Front (Bild)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow, die zweite Version finde ich glatt schon besser als das Original, ohne den 146-Besitzern zu nahe treten zu wollen.
Das sieht echt gut aus, da fällt das Herz wenigstens richtig auf!

Bei www.pisteros.com gibts einen 155, bei dem ein Argentinier so was wirklich umgesetzt hat. Sieht brutal aus!

Ciao,
Till

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[email protected]
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 25.09.03, 19:40  Betreff: Re: [] Re: neue 146er-Front (Bild)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rein raus, ja. Aber ohne Plakette! *heul*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cobain
Neuling


Beiträge: 38
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 26.09.03, 08:41  Betreff: Re: neue 146er-Front (Bild)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Pino: natürlich bin ich nicht sauer... wie könnte ich auch? - gute Arbeit, gefällt mir!!!! sieht so noch besser aus, the best! Jetzt muss ich mir wirklich überlegen, ob ich das nicht noch bauen soll...
- wenn du Zeit + Lust hast, schick ich dir noch ein anderes Bild von meinem 146er, welches du verändern darfst... zB könntest du denn "Grill" vom 147er-Bild mit der roten Schlange (habe ich auch mal in dieses Forum getan) auf den 146er machen!!!!

- ich habe auch schon mal die Scheinwerfer vom Zagato auf meinen gemacht, sah auch noch frech aus!

so long! cobain

PS: wollen wir die Bilder nicht mal Alfa Romeo als Vorschlag schicken?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 26.09.03, 15:18  Betreff: Re: neue 146er-Front (Bild)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oder zumindest mal einem Tuner oder Autobild oder ...............
nach oben
Pino01
Registrierter Benutzer


Beiträge: 10


New PostErstellt: 27.09.03, 13:04  Betreff: Re: neue 146er-Front (Bild)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier noch einmal in schwarz und mit Nummernschild
@ cobain du hast eine e mai auf yahoo von mir
Gruß an alle Pino



Dateianlagen:

Cobain145-002.JPG (31 kByte, 584 x 274 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO